Jump to content
Sign in to follow this  
Fiat-Lady

Hallo aus dem Odenwald :)

Recommended Posts

Fiat-Lady

Stelle mich mal vor: ich 32 Jahre leide Zeit Kindesalter an psoriasis. Immer wieder alles mögliche rezeptfreies ausprobiert bin hin zu kortison Mitteln vom Hausarzt. Einiges half wirklich, aber leider nur ein bis zwei Tage bis es wieder schlimmer wurde. Bis jetzt habe eine neue Methode und es wird besser (Bakterien für den Darm) Ich hoffe es bleibt so. Ich freue mich schon mein Hautarzt zu besuchen wenn ich komplett syntom frei bin :) Lg an alle

Tessa

Hallo Fiat-Lady,

das finde ich richtig gut. Ich nehme Cosentyx, mir geht es gerade auch gut, nehme aber auch für den Darm

Darmflora plus.

Was sind das für Bakterien die du da nimmst?

Wie lange nimmst du es schon?

Viel Glück weiterhin

Tessa

Pinie

Hallo Fiat-Lady,

willkommen im Forum.

Schoen, dass Du uns neue Erfahrungen mitteilen kannst.

Mein Mann und ich haben keine Bakterien-Einnahme vertragen und nehmen deshalb Inulin ein, um damit die guten, vorhandenen Darmbakterien zu staerken.

LG Pinie

Bibi

hallo, Fiat-Lady -

ich habe auch viele Cremes und Salben mit Kortison ausprobiert - ich meine, dass man nicht schon nach ein paar Tagen beurteilen kann, ob es hilft -

oftmals gibt es eine Verschlimmerung und dann wird es vielleicht doch besser -

ja, bei unserer Krankheit ist viel Durchhaltevermögen angesagt - nicht jedem gelingt das -

was - wie - wo - welche Bakterin für den Darm meinst du denn - schreibe doch mal ausführlicher und mache es nicht so spannend, wenn du das Mittel nicht selbst herstellst und verkaufen möchtest, dann ist doch alles in Ordnung -

und Markennahmen kann man hier verwenden - es ist ja ein Selbsthilfeforum - da passiert dir überhaupt nichts -

Claudia oder Barb werden sich schon melden, wenn ich etwas falsches geschrieben habe -

nette Grüsse sendet - Bibi -

manny

ei gude innen orrewald

achja willkommen im club

trevor

Liebe Grüße....bin auch aus dem Odenwald

Lg Trevor

RichardLuca

Stelle mich mal vor: ich 32 Jahre leide Zeit Kindesalter an psoriasis. Immer wieder alles mögliche rezeptfreies ausprobiert bin hin zu kortison Mitteln vom Hausarzt. Einiges half wirklich, aber leider nur ein bis zwei Tage bis es wieder schlimmer wurde. Bis jetzt habe eine neue Methode und es wird besser (Bakterien für den Darm) Ich hoffe es bleibt so. Ich freue mich schon mein Hautarzt zu besuchen wenn ich komplett syntom frei bin :) Lg an alle

Hallo, das hört sich doch super an. Kannst Du mir sagen, wie lange man die Darmbakterien einnehmen mußund wann es bei Dir begonnen hat besser zu werden? das würde mich sehr interessieren. Ich danke Dir jetzt schon für Deine Antwort. LG an alle

Fiat-Lady

Wünsche euch allen einen Guten Morgen

Ich nehme auf den RAT meiner Freundin Tropfen ein die heissen Symbio Flor 2 bekommt man in jeder Apotheke. Es hat sich eigentlich schon nach wenigen Tagen bemerkbar gemacht das es einfach nicht mehr so juckt und das typische brennen blieb dann auch aus... ich bin bis jetzt noch begeistert :) Meine Freundin meinte ich solle es schon 3 Monate lang nehmen das werde ich auch tun. Das Mittel ist aber leider nicht so ganz billig deswegen lohnt es sich es online im Doppelpack zu bestellen. Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen LG aus dem ODW