Jump to content
zastrid

Ich stelle mich vor

Recommended Posts

zastrid

Hallo! Seit Sep. 2014 hab ich Psoriasis pustulosa. Letztes Jahr im April war ich eine Woche stationär in der Hautklinik in Stuttgart. Hat mir nicht wirklich was gebracht. Nun hab ich seit ca.6 Wochen einen Schub und nix hilft. Besonders betroffen sind meine Fußsohlen u. meine Handflächen. Am Dienstag werd ich in Tübingen stationär aufgenommen.. Ich hoffe sehr, das es was gibt was die pusteln stoppt. Gut ist auf jeden Fall die Möglichkeit sich hier zu informieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Distel

Viel Erfolg und alles Gute in Tübingen :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
zastrid

Dankeschön

Share this post


Link to post
Share on other sites
zastrid

Hallo nochmal. Kennt jemand von euch REMICADE? Das bekomme ich alle 8 Wochen. Trotzdem hört mein Pustelschub nicht auf. Welche Biologika sind denn sonst noch möglich. Ich habe seit 2007 Morbus crohn. REMICADE hält zumindest den crohn ruhig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donna

Hallo zastrid

Willkommen hier im Forum

Lies doch mal unter der Rubrik innerliche Medikamente .Da steht einiges unter Biologicas .

Ich selber bekomme Stelara gespritzt für PSA und PSO:

Gruss Donna

Share this post


Link to post
Share on other sites
zastrid

Danke Donna!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Metal Mia

Alles gute und viel Erfolg!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Resi61

guten abend zastrid

Habe pso guttata seid geburt und psa seit ein paar jährchen.

Erhalte ende monat die nächste remicade infusion.(die sechste)

Habe nur noch ein kleinen flecken am rechten knie...die psa ist auch besser..

Hatte vorher humira und simponi mit mässigem erfolg.

Hoffe remicade hilft dir auch..

Es grüessli os der schwyz sändet der therese

Edited by Resi61

Share this post


Link to post
Share on other sites
good_smell

welcome and good luck :-)

Heiko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reni123

Auch von mir alles Gute und viel Erfolg.

 

Gruß Reni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.