Jump to content
Sign in to follow this  
Lilli1

Bahnhof Bad Bentheim wenn die Äzte da auch so sind bleib ich lieber zu Hause.

Recommended Posts


Fussballfan

Ja , das kam die Tage sogar im Fernsehen ......

 

 

 

Aber keine Angst .... Die Ärzte dort sind super .....

 

 

Da werden Sie geholfen .... :unsure:

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
clarus

Ja , das kam die Tage sogar im Fernsehen ......

 

 

 

Aber keine Angst .... Die Ärzte dort sind super .....

 

 

Da werden Sie geholfen .... :unsure:

Das kann ich nur bestätigen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Lilli1 -

 

meine Freundin war im Juli in Bad Bentheim und es geht ihr sehr viel besser nach der Reha -

 

sie war begeistert von den Ärzten und ich meine, das ist die Hauptsache -

 

die Anreise mit dem Zug - hmmmmm - ich meine, darüber kann man hinwegsehen wenn 'Sie dann geholfen' werden - :daumenhoch: -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nyrelle

Da bin ich doch froh, dass ich gebracht werde.

Eigentlich komme ich ja mit dem Fahrrad.... lol.....

Ich hab halt mein Fahrrad dabei. Mein Rheumatologe hat mir radfahren ohne große Belastung empfohlen. Und dazu gibt es in BB sicher viele Möglichkeiten. Viele Berge gibt es da ja nicht.

Und irgendwas muss man doch am Wochenende tun.

 

LG Nyrelle

Share this post


Link to post
Share on other sites
heiam1

Also ich bin seit letzter Woche in BB und bin begeistert.

Von der ersten Minute an der Rezeption bis jetzt in der Behandlung ist alles sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nyrelle

Bin gestern hier angekommen..... Kann ich bestätigen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nyrelle

Und den Zustand am Bahnhof kann ich auch bestätigen.... Den hab ich mir letzte Woche mal angesehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Hier mal aktuelle Fotos von heute Morgen über den Schildbürgerstreich in Bad Bentheim.

Das hat übrigens überhaupt nichts mit der Klinik zu tun, sondern mit der deutschen Bundesbahn

und der Bentheimer Eisenbahngesellschaft.

Danke an Günter Bohlmann für die Überlassung des Copyrights. good.gif

 

14705768_1274465839240530_1160234120078377209_n.jpg

15085685_1274465862573861_4077130325056899980_n.jpg

15036195_1274465889240525_1141294891504367062_n.jpg

15056404_1274465892573858_3398788999483372688_n.jpg

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malgucken

Wolle, da überlegt man wirklich, ob das nun zum Lachen ist oder nicht.:o;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, VanNelle -

ich bin auf letztem Wege mit einer Kuhbahn gefahren, der Zug hielt an jeder Stelle auf Handzeichen - das war auf dem Weg nach Bad Berleburg - ist schon sehr lange her -

mir wurde versprochen, dass ich nach Ankunft mit einem Shuttlebus vom Bahnhof abeholt werde - ich war da, aber es kam kein Kleinbus - naja, Taxi genommen -

so fing meine Reha an - war nicht schön - mein Blutdruck stieg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Announcements

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.