Jump to content
Sign in to follow this  
Katzlwatzl

Hilfe - wieder ein Horrorschub!

Recommended Posts

Katzlwatzl

Hallöchen! :)

Kurz zu meiner Geschichte ;)

Leide seit ca 6jahren an psoriasis auf der Kopfhaut (Befallen ist fast die ganze kopfhaut). Hatte in diesen 6 Jahren Gott sei Dank erst 3 Schübe, die jedoch jedesmal richtig schlimm waren. Mein letzter Schub war Mitte 2015 nachdem ich mir dreads machen ließ. Habe diese dann ausfrisiert, die pso behandelt. Leider hatte ich durch das auskämmen und den Schub wieder massig Haare verloren (teilweise große kahle stellen) und habe mir dann nach dem abklingen der pso eine haar Verdichtung machen lassen. Habe diese auch gott sei dank sehr gut vertragen. Nun bekam ich vor ca 4wochen wieder einen richtig schlimmen Schub. Anfangs nur wenig, hat sich schnell ausgebreitet, wurde dann offen und nässend und jetzt zzt wieder trocken und alles zu. Muss auch sagen dass ich zzt auch noch eine haar Verdichtung drin habe.

Zurückzuführen lässt sich der Schub sicher den ich zzt wegen prüfungsstress habe und mich natürlich jetzt die pso auch sehr Stresst, denn zum 1.mal bekam ich es auch an den Finger, handinnenflächen, Fuß und Zehen und Ellbogen. Für die Ellbogen verwende ich zzt die psorcutan mit mäßig gutem Erfolg. Sie sind nicht mehr schuppig lediglich noch etwas gerötet. Für Hände und Füße habe ich jetzt einiges probiert (psorcutan, dermavate weil ich dachte es wäre ein Ekzem, neutrogena

Share this post


Link to post
Share on other sites

Goppi

Hallo,

nehme ´mal für die Haarwäsche "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei in Apotheken). Das hat man mir auch in der Uni-Klinik gegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.