Jump to content
Sign in to follow this  
Bibi

Tamme Hanken ist gestorben -

Recommended Posts

Bibi

ich war geschockt ehrlich gesagt - 

 

ich bewundere Menschen, die so eine Gabe haben - und ja, was soll ich schreiben -

 

es war ein plöztlicher  Tod - den wünsche ich mir auch gern - wenn es denn so sein musss .-

 

mir fehlen nun die Worte -

 

 

- Bibi -

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tessa

Hallo Bibi,

 

ich habe es auch gerade gehört.

Wie schade, vor ein paar Monaten war ein Freund mit seinem Hund bei ihm.

Er war sehr angetan.

Ein Mann wie ein Baum.

Er hat erst in den letzten Monaten angefangen gesünder zu leben.

 

Ich hoffe es geht ihm jetzt gut.

 

Tessa

Share this post


Link to post
Share on other sites
KleinKoeln

Schade um dieses einzigartige norddeutsche Unikat.

Es gibt neben mir sicher viele die Ihn vermissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waldfee

Den einmaligen Pferdeflüsterer gibt es nicht mehr, was für ein Verlust für Tier und Mensch!

Ich habe den Ostfriesen sehr gern im Fernsehen geschaut. Es ist so schade, daß ein Mensch mit so einer bewundernswerten Gabe viel zu früh gehen mußte. Er wird fehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, ihr lieben -

 

mein Ex hat mir heute einen Zeitungsbericht geschickt - Überschrift war aus der Zeitung für Harlingerland vom 12.10.2016 -

 

'Jetzt kannst du Engeln die Flügel einrenken' -

 

einfach ohne Worte - ein wunderschöner Nachruf für Tamme Hanken -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tessa

Im Netz stand   

 

 

  Jetzt renkst du den Engel die Flügel ein.

 

Was für ein schöner Gedanke.

 

 

Tessa

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Tessa -

 

Originalüberschrift siehe meinen Beitrag Nr. 5 -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

ich habe heute etwas gemacht, was ich noch getan habe -

 

habe eine Trauerkarte an Familie Hanken geschrieben nach Filsum - ich erwarte keine Antwort, möchte nur mein Beileid ausdrücken für einen ganz sensiblen Menschen - Tamme -

 

ich bin nicht auf Facebook oder auf anderen Seiten, aber es war mir ein Bedürfsnis, mein Beileid auszudrücken - ich kann es nur so machen - also handgeschrieben -

 

ich meine, dass das richtig ist -

 

vielleicht liest es  Carmen ja und es hilft ihr etwas -

 

- Bibi -

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donna

Hallo Bibi

 Find ich einen schönen Gedanken.

Sicher tut die Anteilnahme  den Betroffenen gut.

Gruss Donna

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.