Jump to content
Sign in to follow this  
Reiki

U- Bahn-Treter festgenommen

Recommended Posts

Reiki


Berlin: Polizei nimmt mutmaßlichen U-Bahn-Treter fest

Aktualisiert am 17.12.2016, 22:15 Uhr 

Die Polizei hat den 27-Jährigen festgenommen, der in einer Berliner U-Bahn-Station eine Frau brutal eine Treppe hinuntergetreten haben soll. Zielfahnder fassten den Verdächtigen in einem Reisebus.

Gott sei Dank läuft der Typ nicht mehr frei rum. Ich hoffe dort wo er jetzt ist kommt er nie wieder raus.....solche Menschen brauchen wir nicht!!!!!!!!!

Edited by Reiki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tenorsaxofon

Nachdem bei uns die Gesetze derart lasch sind, bleibt es bei deinem hoffen. Wie inzwischen bekannt wurde, ist der Täter vom Fall Maria, ein Wiederholungstäter und in Grichenland schon zu 10 Jahren verurteilt worden.

Genau genommen gehören auch die anderen 3, wegen unterlassener Hilfeleistung, vor Gericht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Reiki und Tenorsaxofon -

ich bin entsetzt, wie man so eine Tat begehen kann -

und einer der drei Mittäter hat sogar noch die Bierflasche aufgehoben - Flaschenpfand von acht Cent war wohl wichtiger, als der armen Person zu helfen - da hört für mich Freundschaft auf für alle Zeiten -

alle gehören vor Gericht und wenn die Nationalität fest steht, sofort ausgewiesen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tenorsaxofon
vor 1 Stunde schrieb Gudrun4:

HAb gelesen, dass die Eltern Europa und den Behörden in Deutschland große Vorwürfe machen. 

Welche Eltern?

Bei dir verstehe ich nur Bahnhof. A glois bisle me schreiba köndescht scho.

 

@Reiki,

inzwischen gibt es leider schon Nachahmer.

Gruß Anne

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.