Jump to content
Sign in to follow this  
Tulipa

Rhein-Neckar-Kreis, Heilpraktiker

Recommended Posts

Tulipa

Hallo,

suche PSO- und PsA- erfahrenen Heilpraktiker im Rhein-Neckar-Raum (HD/MA). Gerne auch mit Erfahrung Reizdarmsymptom, Magenprobleme.

Wer kann Tipps geben? DAnke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tulipa

Habe einen gefunden, der Beitrag kann gelöscht werden. Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Claudia
      By Claudia
      Bald schon, nämlich am Sonnabend, den 7. Oktober 2017, gibt es in Heidelberg wieder einen Patienten-Informationstag. Wer dort oder in der Nähe wohnt, findet bestimmt nicht so bald wieder eine Gelegenheit, viel Wissen rund um die Schuppenflechte zu tanken.
      Alles Wichtige steht auf der Internetseite der Uniklinik.
    • sumsel21
      By sumsel21
      Hallo,
       
      ich wohne in der Mitte   von mehreren Städten.
      Heidelberg, Heilbronn, Mannheim, Karlsruhe ist von mir alles ca. 30-40 km entfernt.
      Wer kennt eine Selbsthilfegruppe in dieser Gegend für PSA.
       
      Würde mich freuen von Euch zu hören
       
      Danke
       
      Susanne
    • lolli123
      By lolli123
      Hallo nein name ist steffi bin 31 jahre seit 12 jahren verheiratet und habe 4 kinder ;-))
      Bei mir hat alles vor 3 jahren mit einem mini fleck m rechten knie angefangen.
      Habe Jahre lang nebenbei in der Gastronomie gearbeitet und bei einer putzaktion hatte ich mich nal in säure gekniet und dachte auch erst der fleck käne davon.....
      Pustekuchen..... Der flexk ist ziemlich rasant gewachsen... Und nach drei jahren riessen gross... Am bauch am ellenbogen mein kopf ist eine einzige schuppenpltte die ich nur mit clarelux in den griff bekomme... Der ganze körper voll mit plaques.. Und seir acht wochen jetzt auch hände und fuesse..... Meine ärztin meinte nur es wäre ja gar nicht so schlimm... Gibt schlimmere patienten....kann meine hände kaum bewegn ohne neues reissen und schmerzen.... Bitte kann mir jemand einen guten hautarzt in Mannheim empfhln.. Im april habe ich mir einen termin in der hautklinik im klinikum besorgt aber dauert noch soo lange... Bin total verzweifelt
×