Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rosanelke

Hautarzt Wuppertal

Recommended Posts

rosanelke

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier im netz und recht frisch nach Wuppertal umgezogen.

Nun suche ich hier einen Hautarzt/Hautärztin bei der/dem ich auch mit Biologics wie Humira gut aufgehoben bin.

Ich konnte dazu nur einen Beitrag finden, der aber so wie ich es sehen konnte aus 2009 ist und das ist ja nun schon einige Jährchen her.

Ich bin über Tipps sehr dankbar.

 

Viele Grüße ins Netz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bibi

hallo, rosanelke -

bekommst du denn schon Humira verordnet - dann dürfte es kein Problem sein, dass du auch nach deinem Umzug nach Wuppertal die Verordnung des Biologics bekommst.

Schaue doch mal im Internet - suche Hautartzt in Wuppertal - dort kannst du dir Praxen angucken, gleich auch die Patienbewertungen usw.usw. - ich meine, dort müsstest du etwas finden, denn Wuppertal ist ja kein Dorf -

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir viel Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Inhalte

    • Finefee 211
      Von Finefee 211
      Ich bin am verzweifeln.... Ich schlafe seit Wochen nicht mehr als zwei Stunden am Stück ohne Juckreiz. Humira musste ich wegen eines Ausschlag vor mittlerweile 5 Wochen absetzen. Der hat schon wie Hölle gejuckt und ist vor da 4 Tagen nahtlos in eine nesselsucht übergegangen. Hautarzt  Termin erst im Juni, antihistaminika wie loratadin,cetirizin nicht ausreichend. Jetzt seit gestern von hausärztin urtimed 10 mg eine am abend. Hat genau wieder zweieinhalb Stunden gewirkt. Heute morgen darf ich 20 mg prednisolon nehmen aber es juckt wie Hölle. Ich kann nicht mehr. Wer kennt sich mit den Medis aus und kann mir Rat geben,ob ich und wenn ja wieviel urtimed darf ich am Tag nehmen? Langsam aber sicher rutsche ich in tiefste Depressionen ab. Mein rheumatologe seit Wochen nicht erreichbar,hat mir nur aufs Band gesprochen, solle das humira absetzen. Gestern wieder erfolglos versucht Termin zu bekommen. Nichts ! Jetzt muss ich also noch neuen rheumatologe suchen. Meine gelenkbeschwerden nehmen auch zu, zehen linker Fuß geschwollen und daumensattelgelenk rechts schmerzt ziemlich. Kann mir jemand was zum St. Joseph in Wuppertal sagen, ob man da als psoriasis Arthritis Patient gut aufgehoben ist? Ich weiß,viel text,viele Fragen,aber ich bin am ende.!!!!!
    • Imla
      Von Imla
      Hallo zusammen,
      seit meinem 19. Lebensjahr lebe ich mal besser mal schlechter mit meiner Schuppenflechte. Ich habe auch schon einige Therapien mit mäßigem Erfolg ausprobiert. Hab mich dann vor einigen Jahren entschieden das ewige Ärzterennen ruhen zu lassen.
      Jetzt "blüht" es mal wieder bei mir auf und ich suche nach einem fähigen Arzt im Bereich Wuppertal. Hat jemand Erfahrungen ? Ich suche vorallem einen Arzt der nicht direkt wieder mit der Cortisonbombe kommt. Am liebsten wären mir alternative Heilmethoden.
      Lieben Gruß
    • wuppergirl
      Von wuppergirl
      hallöchen...
      Kennt jemand von euch einen guten Hautarzt in Wuppertal?! wäre euch dankbar... schönes we
×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.