Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wimpernmaus

Oh man krasser Schub nach Mandelentzündung und Lungenentzündung

Recommended Posts

Wimpernmaus

Hallo,

 

bin grad total down, denn ich habe einen extremen schub den ich so noch nicht hatte.

Ich habe am ganzen Körper kleine Psoriasis Herde. Überall!!

Denke das kommt von der Mandelemtzündung, danach Lungenentzündung und das Absetzen der Mtx Spritzen (wegen der Krankheiten).

Mtx -Spritzen (15mg) haben mich komplett Erscheinungsfrei gemacht, Leider muss ich dafür NEbenwirkungn in Kauf nehmen. Diese Übelkeit ist das schlimmste, dazu kommen noch die Leber und leukozytenwerte die etwas aus der Reihe tanzen unter mtx. Ich weiß nicht ob ich Mtx wirklich nochmal anfangen soll unter diesen Bedingungen auch wenns echt gut hilft.

Mich würde cosentix interessieren aber ob ich das schon bekomme??? Muss ich doch sicher einiges noch ausprobieren oder?

Ich will aber mit diesem Schub nicht länger rumlaufen.

Wie war das bei euch und wie seid ihr an Cosentix gekommen?

 

lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tessa

Hallo Wimpernmaus,

soviel ich weiß ist Cosentyx ein Firstline Medikament. Das bedeutet daß du keine anderen Medikamente vorher ausprobieren mußt.

Ich bekomme seit Dezember 2015 Cosentyx, bin sehr zufrieden.

Bist du bei einem Hautarzt oder in der Uni?

Informier dich, und vorallem, das ist das schwerste, laß den Kopf nicht hängen.

LG Tessa

  • + 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wimpernmaus
vor 23 Stunden schrieb Tessa:

Hallo Wimpernmaus,

soviel ich weiß ist Cosentyx ein Firstline Medikament. Das bedeutet daß du keine anderen Medikamente vorher ausprobieren mußt.

Ich bekomme seit Dezember 2015 Cosentyx, bin sehr zufrieden.

Bist du bei einem Hautarzt oder in der Uni?

Informier dich, und vorallem, das ist das schwerste, laß den Kopf nicht hängen.

LG Tessa

Hallo,

 

ich bin bei einer mehr odfer weniger guten Hautärztin. Bei uns im Umkreis gibts nicht besonders viele und gute Hautärzte.

Ich informiere mich auf jedenfall mal.

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.