Jump to content
Heike

Cosentyx - ein tolles Gefühl mit "heiler" Haut

Recommended Posts

Heike

Hallo Zusammen,

bin seit Freitag aus Bad Bentheim nach einer Akutbehandlung zurück, in der ich mit Cosentyx begonnen habe. Konnte natürlich durch die UVB- und Solebehandlung etwas "vorarbeiten", aber der Erfolg nach der zweiten Spritze gestern ist gigantisch! Hatte noch Herde am Kopf, an den Händen und am Gesäß, aber die sind heute fast schon alle glatt. Kann es kaum fassen, wie toll dieses Medikament wirkt. Und das bei null Nebenwirkungen. Es ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl, sich die Hände einzucremen, ohne dass etwas schmerzt oder stört. Ich hoffe, dass es so weitergeht und auch die restlichen Stellen verschwinden. Mein Dermatologe meinte: "Wenn wir uns in 5 ochen zum Kontrolltermin wiedersehen, ist Ihre Schuppenflechte verschwunden!" Wenn es so weitergeht, glaube ich daran :-)

Wünsche Euch allen weiter guten Erfolg!

Herzliche Grüße, Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


isa-marina54

Das ist toll, ich bin neu hier und wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute. Ich habe es an den Füssen, Ellenbogen und an den Händen wo aber nichts mehr zu sehen ist.

 

Herzliche Grüße,

isa-marina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
isa-marina54

Ich meinte an den Händen ist es weg......;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matthias123

Super da denke ich es wirkt so super wie bei mir bin jetzt pso PSA frei 

lg Matthias auf gutes Gelingen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matjes

Hallo Heike,

das ist wirklich ein tolles Ergebnis in so kurzer Zeit! :daumenhoch:Ich wünsche dir weiterhin guten Erfolg!

Ich hatte vor kurzem einen Schub trotz Humira und war gestern bei meinem Doc. Er meinte auch, das nächste Medikament bei mir könnte Cosentyx werden.

Ich will jetzt aber erstmal versuchen, ob es -mit anschieben durch kürzere Abstände - mit Humira weiterhin klappt. Wechseln kann ich ja immer noch, so ist es auch abgesprochen.

Lieben Gruß, Martina:tw_blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heike

Danke für Eure guten Wünsche :) Für Euch auch weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße und einen schönen Tag bei diesem wunderbaren Wetter :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tessa

Hallo Heike,

 

auch genieße dieses neue Hautgefühl seit einem Jahr und drei Monaten. Es ist fantastisch, jedes Duschen

jedes eincremen, und natürlich der Urlaub am Meer werden zu einem ganz besonderen Erlebniss.

Viel Erfolg weiterhin

 

Liebe Grüße Tessa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.