Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IMMI

Schuppenflechte Hände und Fusssohlen und Acicutan

Recommended Posts

IMMI

Hallo ,mein Hautarzt hat mir jetzt Acicutan verschrieben hat jemand Erfahrungswerte  gesammelt ,hatte vorher Fumaderm und MTX

nichts hat geholfen

als ich den Beipack Zettel las wurde mir Angst und Bange

Lieben Gruss von Immi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
elpuno

hi immi,

es gibt schon einige beiträge dazu, such einfach mal nach acicutan oder neotigason (ist der gleiche wirkstoff).

manche haben starke nebenwirkungen, manche kaum welche. ich hatte einige, teils auch heftig, aber noch vertretbar.

bist du weiblich und in gebährfähigem alter? dann ist von einer einnahme eher abzuraten.

viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
IMMI

Danke elpuno,werde mich nochmal schlau lesen ,hat es denn bei dir geholfen oder gelindert ,bin weiblich aber schon etwas älter ...LG Immi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
elpuno

gebracht hat es schon etwas, schau dir doch mal meinen thread an: 

Allerdings habe ich wohl die Pustulosis Palmaris Plantaris. Manche schreiben, das sei eine Unterform der Psoriasis, andere wiederum meinen, es sei eine komplett andere Krankheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hobelspahn

Hallo Immi,

 

hatte letztes Jahr  acicutan und seit 6 Wochen Neotigason.

Ist schon blöde mit den Nebenwirkungen.

Blutdruck stark gestiegen, dadurch Blutdrucktabletten zu jeder einnahme.

Kopfschmerzen teilweise.

Aber ab sofort kann ich sagen, ich bin ein Frauenversteher, habe Hitzewallungen :D

Die Fingernägel fangen an sich zu wellen. Aber die Hände und Füße werden besser.

Habe aber zusätzlich noch Bestrahlung PUVA.

Von daher auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Habe heute wieder die Einfahrten in Bad Gastain gebucht, solange muß ich mit den Tabetten leben.

 

 

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SylvieHall

hey, was mir gut hilft und auch schnell einzieht istPrbalance akut creme:

xxx

Hier steht auch nochmal drin, woher das kommt und kommst uch zu dem Produkt. Viel Erfolg ;)

bearbeitet von malgucken
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ruhrpott

und in jedem Beitrag die gleiche Werbung

  • + 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.