Jump to content

Recommended Posts

Ii1

Hat jemand Erfahrung mit Kokosöl bei Psoriosis pustulosis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pso-life

Hallo Li, 

mit Psoriasis pustulosis nicht, da ich diese Form nicht habe, aber ich benutze es trotzdem hier und da, um meine Pso damit zu pflegen. Wichtig ist, dass man es auf die nasse Haut gibt, da es sonst austrocknend sein kann. Da es aber dann doch einen starken Fettfilm hinterlässt, mache ich das nicht regelmäßig, sodass ich keine Erfahrungswerte habe, ob es die Pso besser macht. 

Ansonsten nutze ich es als Haarkur, erwärme es in der Mikro, gebe es auf meine Spitzen und lasse es eine Stunde, teilweise auch über Nacht, einwirken. Auch zum Abschminken benutze ich es. Und manchmal auch zum kochen :-)

Teste es doch einfach mal aus und gib hier ein Erfahrungsbericht ab!

Viele Grüße

Pso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ii1

 ganz ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Das mit der nassen Haut wusste ich nicht werde ich tun.

Schönen Tag

Ii1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waldfee

Hallo Li,

ich habe zwar nicht die Psoriasis pustulosa, nehme aber das Bio Kokosöl nativ von dm zur Pflege meiner Haut. Die Pso geht dadurch nicht  weg, aber als Pflegemittel finde ich es sehr gut., die Haut blebt weich und elastisch. Allerdings jetzt bei den hohen Sommertemperaturen verflüssigt  sich das Kokosoel schnell und im Kühlschrank wird es zu fest. In dieser Zeit nehme ich dann andere Pflegeprodukte. LG Waldfee

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ii1

 liebe Waldfee! Ich danke liebe Waldfee! Ich danke dir! Habe jetzt als andere Antwort bekommen dass ich Kokosöl nur auf die feuchte Haut auftragen soll, weil die sonst austrocknet. Dank dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.