Jump to content
CheLibuda

Hallo zusammen!

Recommended Posts

CheLibuda

Schönen Guten Tag, ich möchte mich dann auch mal vorstellen: männlich, 36 Jahre, pso seit 2013, kontinuierliche Verschlechterung bis 2015 schwere pso überall... Cremes, Bäder, lichtterapie vollkommen nutzlos! Dann Therapeuten Wechsel zur Uniklinik ffm u. Aufnahme in Studie guselkumab-Humira-Placebo. Seitdem nahezu pso frei. Werde mich dann auch noch im guselkumab Thread äußern! Erstmal Hallo zusammen!Achso woher ich komme?!  Grüße aus Wiesbaden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Claudia

Willkommen CheLibuda,

bist du denn weiterhin in der Uniklinik oder musstest du dir einen niedergelassenen Arzt suchen, damit du Guselkumab weiter bekommst?

Auf jeden Fall: Schön, dass du da bist! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
butzy

Hallo CheLibuda und herzlich willkommen.

Da hat sich der Wechsel zur Uni Ffm ja anscheinend gelohnt.

Ich will dich gleich mal auf unseren "Hessentreff" hinweisen. Er findet diesem mal in Frankfurt statt. Es findet dabei immer ein reger Austausch über unsere Erkrankung statt und auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

Vielleicht möchtest du auch vorbeischauen:

Gruß Uwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CheLibuda
vor 8 Minuten schrieb Claudia:

Willkommen CheLibuda,

bist du denn weiterhin in der Uniklinik oder musstest du dir einen niedergelassenen Arzt suchen, damit du Guselkumab weiter bekommst?

Auf jeden Fall: Schön, dass du da bist! :)

Danke für die schnelle u. Herzliche Begrüßung! Studie wurde auch bei mir verlängert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag