Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dani050177

Hallo

Recommended Posts

Dani050177

Hallo,

Ich bin Daniela, meine Freundin hat mich dazu angeregt, mich hier mal zu registrieren. Ich habe mittlerweile Psoriasis Arthritis. Ab Januar fange ich dann eine neue Therapie an mit Humira, da ich das Mtx und Leflunomit nicht vertrage. Bin mal gespannt wie humira anschlägt. Bin Hoffnungsvoll. Ich Grüße euch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VanNelle

Hallo Daniela

Herzlich willkommen in diesem informativen Forum. Lies dich in Ruhe ein. Hier erhhälts du wertvolle Tipps.

Viel Erfolg mit deiner neuen Therapie. Bei mir hat Humira Haut- und Gelenkmäßig viel gebracht.

Gruß Wolle :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bibi

hallo, Dani050177 -

schön, dass du dieses informative Forum gefunden hast - und Willkommen hier -

zu Humira und allen Biologics gibt es viele Beiträge, schaue mal im Forum nach unter Inneres - lies dich durch, das ist sehr hilfreich -

ich hoffe, dass du weiter schreibst und wünsche dir alles Gute und viel Linderung mit Humira -

nicht gleich aufgeben, wenn ein Biologic 'nach hinten' losgehen sollte - bei meinem Mann war es so - Humira hat er überhaupt nicht vertragen und er ist schon seit Jahren fast erscheinungsfrei mit Stelara -

ich wünsche dir ganz viel Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag