Jump to content
Neheleen

Operation Schilddrüse unter Stelara

Recommended Posts

Neheleen

Guten Tag zusammen.

Ich habe gestern Erfahren das ich wohl schnellstens an der Schilddrüse Operiert werden soll. Die letzte Spritze War am 17.12.17, wie lange sollte ich nun warten bis die Operation durchgeführt werden dürfte? Die Option sollte wohl unter Vorbehalt Anfang Februar statt finden.

Grüße Eschweiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tenorsaxofon
vor 16 Stunden schrieb Neheleen:

Guten Tag zusammen.

Ich habe gestern Erfahren das ich wohl schnellstens an der Schilddrüse Operiert werden soll. Die letzte Spritze War am 17.12.17, wie lange sollte ich nun warten bis die Operation durchgeführt werden dürfte? Die Option sollte wohl unter Vorbehalt Anfang Februar statt finden.

Grüße Eschweiler

am besten fragst du bei deinem Arzt und Operateur nach. Ich musste damals gar nicht absetzen und habe sogar im Krankenhaus MTX gespritzt.

Gruß Anne

  • + 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Donna

Ich hatte unter Stellara meine erste Hüfte Op und musste nicht absetzen.

Wie Anne schon schrieb sollte das aber mit den Arzt und Operateur abgeklärt werden.

Gruss Donna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schnuppi69

Hallo Neheleen

Ich hatte am 27.10.17 meine letzte Stelara spritze und hatte jetzt am 06.12.17 und 29.12.17 eine Operation. Die nächste Spritze findet jetzt wie geplant am Montag 15.01.18 statt also muss ich nicht pausieren. Habe aber zwischendurch immer mit den Ärzten Rücksprache gehalten deswegen. Dir haben mir gesagt wenn man die Op planen kann ist der beste Zeitpunkt in der Mitte der Spritzen. Und auch das ich mich während der Op und nachher noch antibiotisch abdecken lassen soll wegen des Infektrisikos. Das wurde beide male gemacht und alles super gelaufen also mach das lieber auch und sprich mit deinem behandelnden Arzt vorher alles durch. Alles Liebe und gute wünsche ich dir Kopf hoch wird alles klappen. LG Sandy 

bearbeitet von Schnuppi69
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.