Jump to content
Sign in to follow this  
W_HH

Kochgruppe in Hamburg

Recommended Posts

W_HH

Soeben ist mir eine Idee gekommen und ich frage einfach mal spontan, ob hier jemand aus Hamburg Interesse hat, eine Kochgruppe zu bilden. Meine Idee wäre das man sich einmal im Monat oder zweimal trifft und gemeinsam gesunde Mahlzeiten kocht. Was haltet ihr davon? Gleichzeitig können man sich austauschen über aktuelle Infos über PSO.

Gruß, W_HH

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bibi

hallo, W_HH  -

ich habe nur zufällig deinen Eintrag gelesen - kann mal wieder nicht schlafen und gehe dann hier in die 'Tiefen' des Forums -

deinen Eintrag finde ich toll und schiebe ihn mal wieder hoch in der Hoffnung, dass sich ganz viel interessierte Menschen bei dir melden -

ich drücke die Daumen und berichte bitte weiter -

nette Grüsse sendet - Biib -

Share this post


Link to post
Share on other sites
W_HH

Hallo Bibi,

leider gab es bis jetzt kein Feedback, was ich sehr schade finde. Mal sehen, vielleicht meldet sich ja doch mal jemand.

Gruß W_HH

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beate S

Da wäre ich dabei. Müßte natürlich so einiges voher geklärt werden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.