Jump to content
Tessa

ich backe nicht gerne

Recommended Posts

Tessa

Hallo ihr Lieben,

ich backe nicht sehr gerne, aber heute ist Muttertag.

Also ran an den Herd, und hier ist das Ergebniss.

Ich wünsche allen einen gemütlichen Mutter, Vater, Kinder oder egal was hauptsache

schönen Tag.

Gruß Tessa

P1050254.JPG

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

turtle

Hallo Tessa,

der Kuchen sieht aber lecker aus.

Komisch, bei uns gab es auch Erdbeerkuchen. Mit Schlagsahne!

image.jpg

Das ist der klägliche Rest. 

LG

Edited by turtle
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donna

Hallo Tessa

Beim nächsten Muttertag lade ich mich selber ein.

Der sieht ja echt lecker aus:daumenhoch:

LG Donna

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nüsschen

Ja der Muttertag. Backen ist auch nicht mein Ding und Kuchen essen schon gar nicht. Schon eher eine Wurst oder so.

Vormittag war ich bei Schwiegermutter und nachmittag bei meiner Tochter, weil der Friedhof in der Nähe ist, wo meine Mama liegt und haben ihr Blumen gebracht. Damit halten wir die Tradition aufrecht. Papa hat auch Blümchen bekommen. :huh: Söhnchen war auch mit.

Edited by Nüsschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.