Jump to content
Claudia

15. Juni in Hamburg?

Recommended Posts

Claudia

Hallo Ihr Nordlichter,

ich bin in der nächsten Woche beruflich in Hamburg und habe am 15. Juni abends Zeit. Hat jemand Interesse an einem kleinen Treffen?

Viele Grüße

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beate S

Hallo Claudia,

das ist eine gute Idee. Ich wäre bereit.  Da ich in St. Pauli wohne bin ich mittendrin. Es sollte aber kein Abendfüllendes Treffen werden. Als Treffpunkt schlage ich das Zwick auf St. Pauli vor. Es ist sehr gut erreichbar und eine Kleinigkeit essen kann man da auch. https://www.zwick4u.com/zwick_st_pauli/zwick_st_pauli_kontakt_anfahrt_de_692.html .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudia

Super, da sind wir ja schon mal zwei :)

Da ich ja auch am nächsten Tag wieder arbeiten muss, wird es sicherlich nicht bis tief in die Nacht gehen.

Der Ort geht für mich in Ordnung :daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
W_HH

Hallo Claudia, der Treffpunkt ist zwar so 45 Minuten von mir entfernt, aber ich würde auch kommen. Wenn wir uns eventuell in der City treffen könnten, oder an der Alster, dann hätte ich da auch nichts gegen :)

Ansonsten bis zum 15.6. Uhrzeit müsste man noch ausmachen!

Gruß W_HH

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudia

@W_HH Weißt du denn ein Lokal in der City oder an der Alster, in dem man sich gut unterhalten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
W_HH

Ja hier wäre es recht nett:

Location!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

hallo, Claudia -

menno, wie schade - wäre gern dabei gewesen und Hamburg ist ja ein Katzensprung -

wir haben am 16.06. einen Tagesausflug gebucht und dann wird es zu stressig ......

ich wünsche allen Teilnehmern einen tollen Abend ........

nette Grüsse sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
croco62

Hallo Claudia,

Leider habe ich nächste Woche Spätdienst und kann wohl eher nicht dabei sein. Es käme halt auf die Uhrzeit und den Ort an.

St Pauli wäre allerdings schon weit von mir  zur City benötige ich ca 45 Min.

L.G. 

croco62

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lilli1

Hallo Claudia 

 

Pauli ist wohl eher nicht der richtige Ort da laufen so viele  Zecken und Verbrecher umher und dann die ganzen Prostituireten  ( Nuten) also nein da geh ich nicht hin. :tw_flushed:

An der Alster ist es schon Seriöser und nicht weit vom Bahnhof weg das wäre besser. 

 

Schöne Grüße Lilli die erste .

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beate S
vor 17 Minuten schrieb Lilli1:

Hallo Claudia 

Pauli ist wohl eher nicht der richtige Ort da laufen so viele  Zecken und Verbrecher umher und dann die ganzen Prostituireten  ( Nuten) also nein da geh ich nicht hin. :tw_flushed:

An der Alster ist es schon Seriöser und nicht weit vom Bahnhof weg das wäre besser. 

Schöne Grüße Lilli die erste .

Na da scheint sich aber jemand richtig gut auszukennen. Ich wohne auf St. Pauli und bin weder eine Zecke, eine Verbrecherin oder auch eine Prostituierte und der Rechtschreibung bin ich auch mächtig. 

Gegen "Hans im Glück" habe ich aber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lilli1
vor 55 Minuten schrieb Beate S:

Na da scheint sich aber jemand richtig gut auszukennen. Ich wohne auf St. Pauli und bin weder eine Zecke, eine Verbrecherin oder auch eine Prostituierte und der Rechtschreibung bin ich auch mächtig. 

Gegen "Hans im Glück" habe ich aber nichts.

Das bezieht sich ja auch nicht auf dich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
W_HH
Geschrieben (bearbeitet)

Also alles in Lot, wo geht es denn nun hin? Steht das jetzt 100% schon fest?

 

bearbeitet von W_HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elke1959

Oh wie schade. wir sind am 16.06. für einen Tagesausflug in Hamburg.

Das ist dann leider zu spät.

Euch allen einen schönen Abend in meiner Lieblingsstadt.

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mahkuna

Hallo, 

könnte man theoretisch dazustoßen? Ich wohne nicht so arg weit von Hamburg weg und habe da glaube ich Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudia
vor 47 Minuten schrieb Mahkuna:

Hallo, 

könnte man theoretisch dazustoßen?

Na klar. Theoretisch und praktisch ;) Ich schicke jedem, der hier Interesse bekundet hat, noch eine persönliche Nachricht mit einer Handynummer.

Als Ort scheint mir "Hans im Glück" mehrheitsfähig zu sein (Altes Rathaus, Börsenbrücke 10/Ecke Trostbrücke 4-6).

Als Uhrzeit wäre mir alles ab 19 Uhr recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lilli1

Hallo Claudia

Ich kann nicht ich habe Landesmeisterschaft an dem Wochenende und befinde mich dann in Rendsburg. Aber trotzdem viel Spaß.

Schöne Grüße Lilli1 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
W_HH

Ich habe 19 Uhr schonmal für Freitag Abend notiert :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lupinchen

Wünsche Euch viel Spaß, in meiner alten Heimat. Bin hoffe ich auch mal wieder in HH Freunde und Sohn besuchen.

Lg. Lupinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudia

Ich freu mich schon auf morgen Abend. :) Wenn noch jemand dazustoßen will... nur zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nüsschen

wir sind zwar gerade im Norden, aber am anderen Ende. Für einen Abend ist Hamburg zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudia
vor 12 Minuten schrieb Nüsschen:

wir sind zwar gerade im Norden, aber am anderen Ende. Für einen Abend ist Hamburg zu weit.

Wir gehen ja demnächst irgendwann zusammen in der Zoo in Leipzig :) 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
W_HH

Ich düse gleich los, also wir sehen uns in etwa einer Stunde live und in Farbe!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudia

Das war ein nettes Live und in Farbe. Wir waren zwar nur zu dritt, aber um so besser konnten wir uns unterhalten – über Schuppenflechte, das Leben und den ganzen Rest ;)

@croco62 Nicht traurig sein, das nächste Mal klappt es vielleicht ja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
W_HH

Ja Claudia, fand ich auch. Nun hat man sich mal gesehen und konnte ein wenig Informationen austauschen. Es war eine nette kleine Runde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

Claudia - :daumenhoch: - auch die kleinen Treffen sind oft wertvoll, sich intensiv austauschen zu können -

schade, dass es in Berlin nicht so funktioniert hat - aber dafür könnt ihr nichts, das Lokal hat versagt -

also, auf ein NEUES - vielleicht in Hameln -

ganz nette Grüsse sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Ähnliche Inhalte

    • Gast happyman
      Von Gast happyman
      Ein wirklich am Rande bemerktes Thema beschäftigt mich
      Nächsten Dienstag reise ich Richtung Norden. Da vor dem Elbtunnel ja immer Stau sein soll, stellen sich mir Fragen.
      Wann krieche ich am besten durch die Röhre? Manche Bekannte sagen frühmorgens. Da hab ich aber keine Lust zu denn ich müsste um Mitternacht losfahren. Andere sagen was von Mittagszeit. Stimmt dat? Ich habe keinen Bock auf langen Stau. Wer später bremst ist länger schnell
      Wer von euch Kennern der nordischen Autobahnszene gibt mir nen Tipp? Ich will in Urlaub und habe keine Lust auf Tunnelstehn.
      Gruß
      Wolfgang
    • Claudia
      Von Claudia
      Am 28. Oktober 2018 gibt es in Hamburg ein Symposium mit Vorträgen zu verschiedenen Hautkrankheiten, natürlich auch zur Schuppenflechte.
      Das Besondere: Es ist von der Selbsthilfegemeinschaft Haut, dem Deutschen Psoriasis-Bund und uns gemeinsam auf die Beine gestellt worden (wobei die SHG Haut schon federführend war und ist). Es läuft ohne Unterstützung aus der Pharmaindustrie. Und: Ich muss auch auf die Bühne  Mehr über das Symposium gibt's hier: https://www.psoriasis-netz.de/termin/hamburg-symposium-fuer-akut-und-chronisch-hauterkrankte – das genaue Programm wird im Laufe der Zeit auch dort stehen.
      Jedenfalls dachte ich mir, dass es doch eine gute Gelegenheit wäre, sich am Tag oder Abend vorher in Hamburg irgendwo zusammenzufinden. Hat jemand Interesse?
       
    • Alsterschnecke
      Von Alsterschnecke
      Hallo ihr Lieben, wer von Euch hat schon Erfahrungen mit TCM gemacht ?
×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.