Jump to content
Sign in to follow this  
Kessi

Dermasel Körper-Schaum

Recommended Posts

Kessi

Ich benutze seit einiger Zeit Dermasel Körperschaum für sehr trockene Haut und kann diese Pflege sehr empfehlen. Der Schaum lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Die Wirkung hält lange an und die Schuppung geht zurück. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia

Hallo Kessi,

Danke für den Bericht. In der Dermasel-Produktlinie gibt es  ja viele Sachen gegen trockene Haut, Juckreiz, Neurodermitis usw. Die Dermasel Salbe Schuppenflechte fand ich zu klebrig, als ich sie mal probiert habe.

Viel Erfolg weiterhin!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Anoushka
      By Anoushka
      Hallo,
      ich habe vor einigen Wochen erfahren, dass meine ständigen "Fellwechsel" eine Psoriasis ist....Ist mir nie bewusst geworden, bis ich Anfang dieses Jahres den bisher schwersten Schub bekommen habe. Nach vier Wochen Pein und blutig kratzen traute ich mich endlich zum Arzt und bekam die Diagnose.
      Seitdem mache ich mir natürlich viele Gedanken und fühle mich ziemlich frustriert.
      Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll und möchte gerne mein altes Hautbild wiederhaben.
      Ich bin nicht ausgesprochen eitel aber ich kann mich echt selbst nicht mehr sehen....von dem ewigen Jucken, Pieken, Brennen und Krabbeln mal ganz abgesehen.
      Auch was die Körperpflege und die hoffentlich damit verbundene Linderung angeht, fühle ich mich absolut überfordert.
      Ach ja, und noch eine Frage am Rande: Kann es sein, dass die Schuppenflechte auch Auswirkungen auf die Schleimhäute hat?
      Auf einen Austausch mit "alten" Hasen würde ich mich sehr freuen.
       
      LG
      Anoushka

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.