Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kessi

Dermasel Körper-Schaum

Recommended Posts

Kessi

Ich benutze seit einiger Zeit Dermasel Körperschaum für sehr trockene Haut und kann diese Pflege sehr empfehlen. Der Schaum lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Die Wirkung hält lange an und die Schuppung geht zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


Claudia

Hallo Kessi,

Danke für den Bericht. In der Dermasel-Produktlinie gibt es  ja viele Sachen gegen trockene Haut, Juckreiz, Neurodermitis usw. Die Dermasel Salbe Schuppenflechte fand ich zu klebrig, als ich sie mal probiert habe.

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Inhalte

    • Anoushka
      Von Anoushka
      Hallo,
      ich habe vor einigen Wochen erfahren, dass meine ständigen "Fellwechsel" eine Psoriasis ist....Ist mir nie bewusst geworden, bis ich Anfang dieses Jahres den bisher schwersten Schub bekommen habe. Nach vier Wochen Pein und blutig kratzen traute ich mich endlich zum Arzt und bekam die Diagnose.
      Seitdem mache ich mir natürlich viele Gedanken und fühle mich ziemlich frustriert.
      Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll und möchte gerne mein altes Hautbild wiederhaben.
      Ich bin nicht ausgesprochen eitel aber ich kann mich echt selbst nicht mehr sehen....von dem ewigen Jucken, Pieken, Brennen und Krabbeln mal ganz abgesehen.
      Auch was die Körperpflege und die hoffentlich damit verbundene Linderung angeht, fühle ich mich absolut überfordert.
      Ach ja, und noch eine Frage am Rande: Kann es sein, dass die Schuppenflechte auch Auswirkungen auf die Schleimhäute hat?
      Auf einen Austausch mit "alten" Hasen würde ich mich sehr freuen.
       
      LG
      Anoushka
×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.