Jump to content
Sign in to follow this  
Guest

Impfung Lungenentzündung

Recommended Posts

Guest

Sehr geehrte Frau Dr. Ioanna Charitidou,

meine Diagnosen PSO, PSA, Asthma, Allergien.  Ich lebe am roten Meet in einem heilklimatischen Ort und habe meine Etkrankungen gut im Griff ohne Medikamente nur mit MeersLz und Olivenöl und eingraben in den heißen, leicht radioaktiven Sand.

Was ich sie fragen will: in D würde mir immer eine Impfung gegen Lungenentzündung gemacht. Wäre das auch für Leute unter Biologics sinnvoll? Oder überhaupt mit PSA/PSO? 

Lieben Dank für Ihre Antwort und dass sie sich Zeit für alle Fragenden nehmen 

sonnige Grüße von Rose

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ioanna.Charitidou

Hallo, 

Impfungen mit Totimpfstoffen sind unter Biologika erlaubt z.B. Grippeschutzimpfung. Diese ist sogar empfohlen. Lebendimpfstoffimpfungen sind kontraindiziert. 

Die Pneumokokken Impfung gehört zu den Totimpfstoffen.

 

Grüße,

Charitidou

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.