Jump to content

Medikamente und Was hilft gegen Juckreiz?


Recommended Posts

Guten Tag,

ich kämpfe mit meiner Psoriasis Arthritis.Insbesondere durch den Wetterwechsel machen die Schuppenflechte mir auf der Kopfhaut große Probleme.Meine Kopfhaut schuppt und juckt sehr.Gibt etwas gegen den Juckreiz?

Ich habe in der Vergangenheit Sulfasalazin genommen,da hatte ich mit starker Benommenheit zu kämpfen.Danach kam MTX,was ich gar nicht vertragen habe.Ich brauche eine medikamentöse Therapie.Kennen sie Medikamente die gut für die Psoriasis Arthritis funktionieren?

 

Link to post
Share on other sites

Ioanna.Charitidou

Hallo,

eine gute Lösung, von der ich gutes Feed-Back bisher bekommen habe wenn die Psoriasis der Kopfhaut nicht sehr ausgeprägt ist, ist die LOYON Lösung oder Kertyol P.S.O. Schampoo. Natürlich gibt es auch andere Produkte, auch ohne Rezept. Das Richtige ist, wenn man die Therapie der Klinik anpasst.

Wegen der Psoriasis Arthritis gibt es viele Biologika, die zugelassen sind. Sie sollten sich ambulant beim Hautarzt vorstellen, damit erstmal Kontraindikationen vor der Therapie ausgeschlossen werden und Sie aufgeklärt werden. 

 

Grüße,

Charitidou

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.