Jump to content
Sign in to follow this  
Drachenherz

Psoriasis und weitere Autoimmunerkrankungen mit Beteiligung der Gelenke , Muskeln und Sehnen

Recommended Posts

Drachenherz

Hallo,

ich bin Neu hier auf der Seite und habe einige Fragen zu diesem Thema da ich im Moment mich ziemlich im Kreis drehe:wacko::blink: und mit meinen momentanen Befunden und Diagnosen noch nicht ganz so gut zurechtfinde , vlt. kann mir irgendwer da weiterhelfen :huh:

 zu mir habe die folgenden Diagnosen :

2005 Thalassämie , mit Eisen,- Vitamin B12 dieses Jahr kam noch ein Folsäuremangel hinzu 

2006 Schuppenflechte am Kopf zwischen denn Haaren und immer mal wieder auch im Genital und Pobereich 

2017 Impigimente- Syndrom der linken Schulter und einer langandauernden  Entzündung der langen Bizepssehne links 

2018 kam noch Hashimoto Thyreodtisis hinzu und eine Bandscheibenvorwölbung in denn Hkw3-5 

         weiter Verdacht auf Synovialitis und Verdacht auf diskrete degenerative Veränderungen im lumbosakralen Übergang des OSG und im Metakarpopahalangealgelenk 3 links sowie diskret im Bereich beider Ellenbogengelenke , sowie in denn Daumengelenken der linken und

        rechten Hand so wie Steifigekeit  der Finger an beiden Händen plus Rückenschmerzen und im Brustkorbbereich auch , beide Knie sind Operiert nach Meniskusschaden 

        neu ist letzte Woche dazu gekommen myofasziales Schmerzsyndrom  und 8 von 18 Tenderpoints 

 Blutbefunde

CRP 7,6mg/l           <5,0

Rheumafaktor ( IgM-RF) 12 IU/ ml     <14  turbidimetr.

Autoantikörper :

Cyclo. Citrullin-peptide < 0,40 U/ ml    < 7, GZ <10  usw.  der AnA  ist 1:80 und die Typisierung des HLA_B27 ist negativ 

 

Womit muss ich noch rechnen bzw was kann so noch auf mich zukommen bitte es ist mir sehr wichtig da ich nicht in irgendeine Schublade irgendwelcher Ärzte gesteckt werden möchte als ein Mensch der sich die Schmerzen laut dennen einbildet  .

 

Lg Drachenherz 

 

Ps : in meiner Familie gibt es noch meine Mutter mit Psoriasis und Fibromyalgie und mein verstorbener Vater hatte Gicht zur Vollständigkeit halber .

Edited by Drachenherz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drachenherz

ps: seit sieben Tagen bekomme ich Kortisontabletten a 10 mg mal 2 am Tag ist ein versuch ob sich da was ändert  aber bis jetzt keine Wirkung :blush:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.