Bad Bentheim 06.03.2019
-
Similar Content
-
By kölner1966
Hallo zusammen, ich bin bestimmt der 500 ste der diese Frage stellt. Ich fahre am 04.01.2011 zur Reha nach BB und
würde gerne mein Lappi mit nehmen. Nun stellt sich natürlich die Frage........Welcher Stick hat den besten Empfang.....
oder welcher Stick hat gar keinen. Für mich würden 3 Optionen in Frage kommen.
1. O2 mit Tschibo
2. 1 und 1
3. Klar-Mobile
welchen würdet ihr empfehlen oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht!?
Vielen Dank schonmal im voraus.
Gruss kölner
-
By sv-fe
Ich habe nun zu meiner Bewilligung auch den Termin, darf ab 30.03. starten.
Das es meine erste Reha ist und damit auch das erste mal in BB.
Gibt es Dinge die man beachten sollte, Tips zum Zeitvertreib, wie sind eure Erfahrungen, wie ist die Verpflegung für Leute die sehr bewußt/ gesund essen... ?? ... so viele Fragen, auf die der ein oder andere evtl ein paar Antworten/ Tips hat.
-
By PSOnkel
Da auf der Homepage der Fachklinik Bad Bentheim derzeit nichts über die aktuelle Bautätigkeit gesagt wird, möchte ich an an dieser Stelle tun.
Wer einen stationären Aufenthalt in Bad Bentheim plant, eventuell Mittags auch mal seine Ruhe haben mag, der sollte wie folgt beachten: durch aktuelle Bautätigkeiten und der Erweiterung der Klinikgelände in der Kardiologie ist mit Baulärm insbesondere im Bettenhaus 4 auf der dem Speisesaal zugewandten Bauseite zu rechnen...!
Meine Empfehlung- Bitte bei Bettenbelegung für die dem Park zugewandte Hausseite ein Zimmer reservieren lassen!
-
Recommended Posts