Psoriasis vulgaris und Zahnimplantate
-
Similar Content
-
By hinz123
Hallo,
ich muss wohl ein Implantat bekommen und wollte wissen, ob jemand Erfahrung damit hat. Werden Implantate bei PSO genauso gut oder schlecht angenommen?
Danke
-
By Schucki31
Ein Hallo an alle Leidensgenossen, seit meiner Kindheit habe ich eine Schuppenflechte. Jetzt habe ich gehört, dass Menschen mit einer Schuppenflechte häufiger an Parodontitis erkranken und überlege jetzt, die Zahnreinigungen beim Zahnarzt (ziemlich viel Geld für mich) jetzt öfters machen zu lassen. Macht das Sinn? Hat jemand von Euch überhaupt schon mal von diesem Zusammenhang gehört?
-
By Schupi-Nici
Hallo zusammen,
ich möcht euch mal eine kleine Geschichte über mich erzählen...
also so richtig ausgebrochen ist die Schuppenflechte vor 5 Jahren bei mir..
nun hatt ich meine Schüppchen 3 Jahre lang ohne sie in irgendeiner Art und Weise zum abheilen bewegen zu können...
Na ja da ich im Frontzahn bereich durch einen Unfall einen Zahn verloren hatte beschloss ich dort ein Implantat setzten zu lassen...
na ja nun hab ich im Oberkiefer alle 4 Backenzähne draussen.
Die hatten Kronen und sind unter den Kronen vor sich hingefault ohne Beschwerden zu machen ...
seit die Zähne draussen sind ist auch meine Schuppenflechte verschwunden...
Ich will hier nur jedem Mut machen und nicht aufgeben..
ich war bei allen möglichen Ärzten deswegen und zu guter Letzt waren s wohl die Zähne wie sich hier gezeigt hat.
Ich hätte nie gedacht das das soviel ausmacht ... bin irgendwie happy weil ich das erste mal seit 3 jahren beschwerdefrei bin..
lg nici
-
Recommended Posts