Jump to content

Humira-Therapie


Recommended Posts

Hallo Liebe community

Hatte vor kurzen einen Beitrag eingestellt es ging um die Behandlung mit Humira und ich hatte eine sehr gute Antwort von sia erhalten die mir auch geholfen hatt dafür wolte ich mich erstmal bedanken.

Meine neue Frage währe wie lange kann ich bedenkenlos Humira spritzen nehme es jetz 14.tägig und seit 3.Jahren. Hatt einer von euch schon erfahrenswerte der es länger nimmt?

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Rocky

Ich verabreiche mir Humira schon seit über 9 Jahren. Auch 14 tägig. Ohne erkennbare Nebenwirkungen. Die Blutkontrollen alle 3 Monate sind auch immer unauffällig. Solange deine Blutwerte stimmen, keine großartigen Nebenwirkungen auftreten und auch kein Wirkverlust auftritt, würde ich es an deiner Stelle bedennkenlos weiter spritzen.

Never change a winning team.smile emoticon kolobok

Gruß Wolle

  • Upvote 1
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.