Jump to content
Guest

Wie ich gegen die Krankheit kämpfe

Recommended Posts

Guest

Hallo Leute wieder, 

ich erklare ein bissche wie kampfe ich gegen diese krankheit. ich habe eine biologische creme ist es sehr wichtig nach dem dusch. und ich brauche immer frische luft und wenn bleibe ich nicht im dusch unter die heiße wasser , das macht meine haut sehr schlecht. ich nehme keine andere kreme oder medikamente. außer meine seife. :) ihr acceptiert es icht aber auf jeden fall ich schreibe meine erfahrungen hier. veilleicht ich habe andere krankheit ich weiße es nicht. mein arzt er hat es uns gesagt dass es war psoriasis. er hat erste die kreme Dermovate gegeben. aber ich habe es bemerkt dass es ist sehr schädlich fur das haut. aber jetzt es geht besser. ich habe nicht viel.  manchmal im kopf das langweilt mich weil mochte ich lage haare lassen. aber wenn nehme ich eine dusche 1 mal pro tage , ich habe nichts auf meinem korpe , nur bin ich so faul eine dusch zu nehmen jeden tag. 

also macht ihr bitte wie das;

´nicht rauchen 

 gesundlich essen und trinken

nicht viel etwas succeries

die heizung ohne wasser ist gefahrlich auch

machen sie bitte eine sport beeser zu sich fuhlen

nicht lange im dusche unter die heiße wasser

und biologische kreme.

ich mache wie das. 

ich empfehle euch diese regeln wenn ihr mochtet besser sein. 

 

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tenorsaxofon

@Eray du bist im falschen Thema.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Das thema ist hier, "Wie ich gegen die Krankheit kämpfe"

und sie brauchen nicht immer mir zu antworten :)) sie konnen etwas anders machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

…..wolltest Du nicht aufhören hier zu posten, oder Dich sogar abmelden?

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
kuzg1

Hallo Eray,

von mir erst einmal: schön, dass Du noch hier bist und Dich über Deine Krankheit schlau machst. Auch finde ich es gut, wenn Du Deine Methode beschreibst, wie Du gegen Deine Krankheit kämpfst und sie lindern kannst. Betrachte ich Dein Profilbild, gehe ich davon aus, dass Du noch recht jung bist und ganz sicher glaube ich Dir, dass Deine Hautkrankheit Dich manchmal verzweifeln lässt. Ich denke, dass Dir die Erklärung fehlt, warum manche User*innen Dir gegenüber etwas gereizt reagieren. Wir sind hier im Forum zum größten Teil echte Dinosaurier, was unsere Erfahrungen mit unserer Erkrankung betrifft. Glaub mir - die allermeisten, haben schon mega viele Methoden, Cremes und Therapien durch. Viele haben immens Geld gekostet und am Ende sich doch als wirkungslos erwiesen. Psoriasis ist nicht heilbar, aber die Betroffenen können, wenn sie für sich die richtige Methode gefunden haben Linderung erfahren. Das allein ist schon ein großer Erfolg. Ganz wichtig zu wissen: es gibt NICHT die EINE Methode, die ALLEN hilft. 

Gar nicht gut kommt es bei vielen User*innen an, wenn er/sie das Gefühl bekommt, da möchte jemand etwas verkaufen - wenn auch mit allerbesten Absichten, die ich Dir gerne unterstelle. Deshalb: beschreibe Deine Methode, Deinen Weg, Dein Ziel und lass uns an Deinen Erfolgen und auch Misserfolgen teilhaben, so wie viele andere User*innen dies hier auch täglich tun. Antworten auf Fragen und Problem - meist hilfreiche - gibt es dann immer, ziemlich sicher! 

Ok? Bleib schön hier und berichte. 😉

Liebe Grüße - Uli 😎

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tenorsaxofon

@kuzg1

Ich bin zwar niemand eine Erklärung schuldig, aber Eray hat das geschriebene zuvor in dem Thema LUFTBEFEUCHTER geschrieben und da gehört es sicher nicht hin. So wie es aussieht wurde es inzwischen hierhin verschoben.

Kann doch auch nicht hergehen und über meine Haupterkrankung schreiben. Würde sicher niemand verstehen.

So viel zur Erklärung.

Gruss Anne

Edited by Tenorsaxofon
Markierung und Ergänzung

Share this post


Link to post
Share on other sites
kuzg1
vor einer Stunde schrieb Tenorsaxofon:

Ich bin zwar niemand eine Erklärung schuldig, aber Eray hat das geschriebene zuvor in dem Thema LUFTBEFEUCHTER geschrieben und da gehört es sicher nicht hin. So wie es aussieht wurde es inzwischen hierhin verschoben.

Kann doch auch nicht hergehen und über meine Haupterkrankung schreiben. Würde sicher niemand verstehen.

So viel zur Erklärung.

Gruss Anne

Hallo Anne,

natürlich bist Du niemand eine Erklärung schuldig, umso schöner ist es aber doch, wenn ein Missverständnis aufgeklärt werden konnte. 😉

Hmmm, nach meiner Sicht der Dinge kannst Du - wenn Du es magst - selbstverständlich hergehen und über Deine Haupterkrankung schreiben. Ob das dann jemand versteht vermag ich nicht zu beurteilen, aber meist hilft "sich mitteilen" schon ein wenig weiter und sei es nur, sich auch mal etwas von der Seele geredet oder geschrieben zu haben. Nur Mut! 😉

Liebe Grüße - Uli

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tenorsaxofon
vor 8 Minuten schrieb kuzg1:

Hallo Anne,

natürlich bist Du niemand eine Erklärung schuldig, umso schöner ist es aber doch, wenn ein Missverständnis aufgeklärt werden konnte. 😉

Hmmm, nach meiner Sicht der Dinge kannst Du - wenn Du es magst - selbstverständlich hergehen und über Deine Haupterkrankung schreiben. Ob das dann jemand versteht vermag ich nicht zu beurteilen, aber meist hilft "sich mitteilen" schon ein wenig weiter und sei es nur, sich auch mal etwas von der Seele geredet oder geschrieben zu haben. Nur Mut! 😉

Liebe Grüße - Uli

 

Was ich noch vergessen habe. Wenn man einen Thema , das falsch plaziert ist verschiebt, dann gehört die Antwort darauf gelöscht. Meine Meinung.

Die andere Sache ist die. Ich habe mich hier eigentlich nur angemeldet, da auf meinem anderen  Forum MTX als harmlos hingestellt wurde (meine Erfahrung sieht anders aus). Ich habe jedoch von denen, die auch von dieser Krankheit lt. Umfrage betroffen sind, nie eine Antwort erhalten. Einige sind aber noch hier.

Gruss Anne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.