Jump to content

Skyrizi ( nimm 2 )


Dasletztegeflecht

Recommended Posts

Dasletztegeflecht

Guten Morgen

Seit heute nehme ich Skyrizi und bin jetzt selber mal gespannt was es so bringt . Nach ca 46 Jahren ununterbrochen Flechte ist ja noch ein bischen Hoffnung vorhanden.

Mein Dermatologe verhielt sich optimal vorbildlich und gab mir noch einige Warnhinweise mit auf den Weg . Sollte ich Probleme merken --- sofort KKH .Natürlich ist er auch jederzeit ansprechbar. Aber Risiken und Nebenwirkungen haben wir sowieso mehrmals besprochen.

 

Nach der Injektion bat er mich noch eine Stunde im Wartebereich zu verbringen um erst mal zu checken ob alles gut läuft . Er , und das Personal erkundigten sich ständig wie es mir geht . Ich fand die ganze Abwicklung und Betreuung vorbildlich .Nach ca 1 Stund merkte ich das meine Lippen trockener werden bzw. sind als gewohnt . OK . Also ausreichend trinken ( ist sonst nicht eine meiner Stärken )

 

Jetzt werde ich erstmal weiter beobachten und hier regelmäßig / unregelmäßig berichten .

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Lupinchen

Mein Sohn nimmt schon länger Skyrizi und kommt gut zurecht. Er hat vorher Stelara gespritzt, aber es ließ dann in der Wirkung nach. NW hat er zzt. nicht und die Pso ist kaum noch auszumachen.

Lg. Lupinchen

PS …..und es ist noch nicht das letzte Gefecht, ausprobieren und ggf. ein anderes Biologika nehmen falls es nicht so gut wirkt, oder NW auftreten.

Link to post
Share on other sites
Dasletztegeflecht

😁 Macht ja nix . Ich les zB. Bürste auch immer falsch .

vor 2 Stunden schrieb Lupinchen:

…...ohjeh jetzt habe ich Deinen Nick doch echt falsch gelesen. 

 

 

Link to post
Share on other sites
Dasletztegeflecht

So. Noch ein kleines Feedback für alle die es interessiert . Über trockene Lippen hab ich hier ja schon berichtet . Nun verspüre ich auch einen leichten Juckreiz . Bisher nur am Rücken . Doch wie gesagt , ist es nur ein leichter Juckreiz der sich nicht störend auf mein Wohlbefinden auswirkt .

Dies so als Zwischenstand . Andere Nebenwirkungen sind bisher nicht aufgetreten .

Zitat

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.