Jump to content

Psoriasis - mein Werdegang


Recommended Posts


Supermom

Hallo Lupe, ich für meinen Teil, finde es immer wieder gut zuhören, wie die pso sich verhält... Man fühlt sich verstanden, wenn man weiß auch beim anderen geht's mal bergauf und bergab... 

Schön, dass du Claudia Anfrage gefolgt bist. 

Das Forum kann ein Stückchen Wohlbefinden sein, wenn man die anderen kennen und schätzen lernt. 

Auch sind manchmal kontroverse Diskussionen angenehm um die eigene Position zu überdenken... 

 

Lass dich doch einladen, wieder öfter mal rein zu schauen und mit zu schreiben und lesen. Gib uns eine Chance dich kennen zu lernen. ☺️

LG Supermom

Edited by Supermom
  • Upvote 1
  • Like 2
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Claudia
Am 21.4.2020 um 21:48 schrieb Lupe:

Ich fürchte, daß mein Beitrag Betroffenen zwar nicht unbedingt groß helfen kann, aber vielleicht etwas mehr Hoffnung...  

Hallo @Lupe

Danke trotzdem fürs Aufschreiben, denn auch Hoffnung ist für viele so wichtig, wenn sich die Psoriasis mal wieder richtig austobt. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.