Jump to content

Hand-Kniegelenke, Rücken, Schienbein, Brust


Recommended Posts

ReinerderErste

Hallo zusammen,

seit vielen Jahren habe/hatte ich Schuppenflechte (keine Arthritis) an diversen Körperstellen, so daß ich

öffentliche Bäder meiden mußte. Über die Jahre habe ich viele auch kostenintensive Versuche mit diversen

Cremes und Salben unternommen. Die Neuropson-Creme von Werner Breunig aus Thailand (leider verstorben)

hat mir zwar etwas Linderung, aber schlussendlich keine wesentliche Besserung gebracht. Auch Versuche mit 

Phlogiston-Creme waren erfolglos. Bäder mit Totem-Meer-Salz waren nur von kurzzeitigem Erfolg.

Seit einem halben Jahr verwende ich immer abends Sorion-Creme, PZN 10132866 - 50g. Die 150ml Creme ist derzeit

leider nicht aufzutreiben.

Ich bin zwischenzeitlich überglücklich!!  

Es gibt keine verbluteten Bettlaken mehr, die Hautschuppen (bei mir sehr großflächig ausgeprägt)

haben sich zu glatten, nicht mehr offenen Arealen verändert. Die Hautstellen sind zwar noch leicht bräunlich verfärbt,

aber es juckt nicht mehr, es gibt keine offenen Stellen mehr.

Ich werde hier noch ein paar Fotos einstellen, wenn ich diese sortiert habe.

Viel Erfolg - hoffentlich wie bei mir.    

   

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.