Jump to content
Angelina

Rote Flecken nach Bestrahlung

Recommended Posts

Angelina

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich überglücklich, daß sich meine Pso schon gut zurückgebildet hat. Allerdings habe ich festgestellt, daß nach fast 3 Wochen Bestrahlung die roten Punkte sich in rote Flecken verwandelt haben. Sie sind aber glatt und haben sich überall da gebildet, wo vormals ein Punkt (wie ein Pickel) war. Da das natürlich gang ganz viele waren ist mein Körper dementsprechend auch voll von den roten Flecken. Meine Frage an Euch : Kommt das jetzt vom Abheilen und bilden sich die Flecken zurück oder bleibt das so? Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Im übrigen wollte ich Euch noch erzählen, daß ich zusätzlich zur Behandlung 3 x 4 Kapsel Schwarzkümmelöl und 2 x 4 Kapseln Lachsöl geschluckt habe. Ich muss sagen, daß ich insgesmt an meiner Haut schon glaube eine merkliche Besserung zu verspüren.

Danke für Eure Antworten

LG

Angelina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schuppilein

Hallo Angelina,

es ist natürlich schwer, das jetzt zu beurteilen.

Ich habe auch ganz viele größere und auch kleine Flecken. Wenn ich bestrahle, dann werden die Stellen manchmal auch rot und ganz flach. Es ist aber ein anderes Rot als wenn sie entzündet sind. Bei mir ist es ein Zeichen, dass es besser wird. Nach einer Weile wird die Farbe blasser und dann sind es weiße Flecken, die bei weiterer Bestrahlung auch wieder normal pigmentieren. Aber das zieht sich dann schon über ein paar Wochen hin.

Manchmal sind die Flecken auch so klein, dass ich erst nach einer Weile Bestrahlung sehe, dass das wohl Schuppies waren ;)

Aber jede Haut reagiert ja anders und es gibt soviel verschiedene Formen der Psoriasis. Ein Besuch beim Hautarzt wird Dir da sicher weiterhelfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.