Jump to content
Guest Spaghetti

Ich hasse die Pso ...

Recommended Posts

Guest Spaghetti

... weil sie mich so ohnmächtig

... so hässlich

... so unglücklich

macht !!!!!!!!!!!!!

Das musste mal raus, sorry!

:mad: :mad: :mad: :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Suzane

Dann hilft dein Öl doch nicht ??

ich helf dir beim motzen,manchmal hilft es ja !!!

Laß dich drücken ,du genervte Nudel !

409.attach

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Spaghetti

Ach Suzane, doch es hilft ... nur ... dass neue kommen, kann es auch nicht verhindern!

Ich hasse einfach dieses biestige mistige Zeuch ... das ist Terror ... vom Feinsten ... nur keine voreilige Freude ... am nächsten Tag sind neue da ... ist doch einfach nur ... nö, echt ... ich möcht sie an die Wand klatschen ... so richtig mit Anlauf ...:mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Blade-

Geht mir auch so Spaghetti :P ich darf wohl mein leben wegen dieser scheiss krankheit aleine verbringen ne Freundin finde ich so niemals, bin jetzt schon 26 und hatte noch nie jemanden es ist echt zum heulen :o die einsamkeit ist fast schlimmer als die krankheit selber...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bayerneule

Hallo Nüdelchen,

mir geht die PSO momentan auch auf dem Sack.

Immer wenn ich denke es wird besser ,kommt woanders was neues.

Naja müßen wir halt mit Leben.

Augen zu und durch,und immer dieses schmieren,ist solangsam läßtig.

Schönen tag noch.

LG sabrina75 :o:P:o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hexchen1

Hallo Ihr Lieben ,

wenn Ihr schon so schön bei der Sache seit Euch auszukotzen dann will ich mich hier mal anschließen !!

Momentan liegt bei mir der Körperbefall bei 70 bis 80% und ich kann täglich zusehn wie ein Fleckchen verschwindet und am nächsten Morgen zwei neue aufgetaucht sind .....

Und mich nervt es so dermaßen das ich mir am liebsten die haut abziehen möchte ,ich fühle mich auch wie Nudel so hässlich und mir ist einfach zum heulen zumute !!

Ich warte jetzt seit anfang Juni auf meine Reha bw. auf den blöden Termin und diese Idioten schaffen es einfach nicht es auf die reihe zu bekommen !!

Zuerst wollten "Die" mich ins Allgäu schicken ,dann fällt es ihnen ein das man mich da nicht mal behandeln kann "SUPER" monatelang umsonst gewartet !!

So und nun warte ich seit einiger zeit auf meinen termin wann ich in Bad Sulza antreten kann .......ich rechne ja eher damit das das ich da noch lange warten kann .......

Jetzt kommt auch noch dazu das ich das ich keine Basis anfangen kann bis ich mit der reha durch bin weil mein kreislauf und meine werte es nicht zu lassen und diese blöde psa auch immer schlimmer wird ..mein Rheumadoc pumpt mich lieber mit schmerzmittel

voll als sich mal was einfallen zu lassen wie ich die zeit bis nach der reha vernüftig überbrücken kann !!!

Ich hab es momentan so leid immer vertröstet zu werden und am liebsten würde ich die Deppen der Deutschen Rentenversicherung an die wand klatschen !!!

Ich weiß " Lach" Kopf hoch und durch !!!!!

Liebe Grüße Hexchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest point9

Heulsusen :P

Tätschel

Upppps, grad mache ich mich noch beliebter als ich es ohnehin schon bin. Lach.

LG und gute Besserung ALLEN von

Steph

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bayerneule

Muß ich jetzt nicht verstehen,ODER.

:confused::confused::confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest point9

nö musste nicht verstehen. :P

Also als ich meine Krankheitshighlights mit massiven "Entstellungen" hatte, war der Galgenhumor mein bester Begleiter.

Wut oder Depression schadet nur...auch der Gesundheit.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Regina

Ich schließe mich euch an, dieses Jahr ist es bei mir einfach zum Kotzen. e055.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hexchen1
Heulsusen :P

Tätschel

Upppps, grad mache ich mich noch beliebter als ich es ohnehin schon bin. Lach.

LG und gute Besserung ALLEN von

Steph

Liebe Steph ,

hm hatte auch mal lust mich auszuheulen .......

dank für die Besserungsgrüße !!!

Gruß Hexchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest point9

Ja ja ja,

glaubt ihr etwa mein Leben, das Leben an sich wäre nur voller Heiterkeit und ohne Schwierigkeiten oder was? *stirntipp*.

Aber dennoch sind es nicht 365 Tage des Jahres in denen es mir "beschi**en" geht.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest point9
Liebe Steph ,

hm hatte auch mal lust mich auszuheulen .......

dank für die Besserungsgrüße !!!

Gruß Hexchen

Na klar nehm ich dich auch in den Arm und trockne dir deine Tränen und kann nachempfinden.

Trost kann auch mal ein (virtueller) Tritt in den Hinter* sein :P

Tu dir was Gutes, dass entspannt

LG v.

Stephchen, grins

Share this post


Link to post
Share on other sites
RainerZ

Hallo Hexchen,

Hallo Ihr Lieben ,

...So und nun warte ich seit einiger zeit auf meinen termin wann ich in Bad Sulza antreten kann .......ich rechne ja eher damit das das ich da noch lange warten kann .......

hast du denn von deinem Leistungsträger schon 'ne Zusage? Wenn ja, ruf doch einfach in Bad Sulza an und vereinbare einen dir genehmen Termin. Dort ist man bisher immer offen für solche Wünsche gewesen.

Gruß

Rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Spaghetti

Ich schnapp mir jetzt irgenwas und schmeiss es so lange an die Wand, bis es mir besser geht!:P

Denn Wut tut mir manchmal gut !!!

Pso ist so mit das Unnötigste, was diese Welt braucht ... ich knalls jetzt an die Wand ... jawoll ja ... ich hasse es ... ich HASSE es ... grrrrrrrrrrrrr ... peng ... klatsch ... schepper ... drauftrampel ... schmeiss ... ich kann ganz schön ausdauernd sein, stelle ich gerade fest ... ICH HASSE PSO !!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Blade-
Ich schnapp mir jetzt irgenwas und schmeiss es so lange an die Wand, bis es mir besser geht!:P

Denn Wut tut mir manchmal gut !!!

Pso ist so mit das Unnötigste, was diese Welt braucht ... ich knalls jetzt an die Wand ... jawoll ja ... ich hasse es ... ich HASSE es ... grrrrrrrrrrrrr ... peng ... klatsch ... schepper ... drauftrampel ... schmeiss ... ich kann ganz schön ausdauernd sein, stelle ich gerade fest ... ICH HASSE PSO !!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:

Darf ich auch mitmachen ?

ICH HASSE DIESE VERFLUCHTE SCHEISS PSOOOOOOOOOOOORIASIS !!!!

entschuldigt aber das musste mal raus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest point9

mag es sehen, hören, laufen, fühlen und schmecken zu können...

grins, sehe schon kommen, dass der Box-Utensilien-Umsatz aufgrund von Psorlern steigen wird. Das es einen berauschenden Umsatz im Malerbedarf geben wird usw.

Hoffentlich kurbeln wir die Wirtschaft damit an. Weiter so. :P

grins.

Ach ist das alles ein Mist. Ich drück Euch mal.

medium-smiley-016.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Spaghetti

Blade?

Cool!

Ich könnt schon wieder was an die Wand schmeißen ... ich glaub, heute will es mal so richtig aus mir rausdonnern ... Bahn frei ... ich bin heute sauer !!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Helaya

Ja, manchmal ist es wirklich zum Mäuse melken... jede neue Stelle bringt großes Gestöhne mit sich... immer die Überlegung: "Bleibt die so klein.. geht sie wieder... ist sie heut schon größer?" Ist ja nicht so, als könnte man vor seiner Haut weg laufen. Immer ist sie da... ohne Pause. Und das kann schon sehr anstrengend sein!

Aber Kraft für das seelische Tief von jedem Bedürftigen hier! Kann grad nen bischen abgeben, weil ich zwar auch glücklicher ohne PSO wäre, aber mein Leben grad nicht durch das Problem ins schleppen gerät!

Das kann morgen schon anders sein, aber heute hab ich halt Kraft über... also büdde schön! :-))))

lg Jess

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

Hallo, ihr Lieben -

bei mir ist es auch ein ständiges auf und ab - mal geht es gut, dann sind wieder neue Stellen da - ich habe so ein Knuddelgesicht, das schmeiße ich an die Wand und das schreit das Teil ganz furchtbar. Heißt Frustball oder so, gab es mal bei Rossmann. Ist zwar kindisch, aber es hilft .... mir zumindest ....

gute Besserung euch allen - nette Grüße sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hexchen1

Hallo Zusammen ,

heute ist wieder einer dieser besonderen L.M.A.A.Tage ,ich hab heute Vormittag meinen Termin für die Reha bekommen und was ist : ich kann erst am 13.02.07 zur Reha antreten und das nervt mich jetzt noch gewaltiger !!!

Ich warte ja noch nicht lange genug ....

Liebe Grüße Hexchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hexchen1
Hallo Hexchen,

hast du denn von deinem Leistungsträger schon 'ne Zusage? Wenn ja, ruf doch einfach in Bad Sulza an und vereinbare einen dir genehmen Termin. Dort ist man bisher immer offen für solche Wünsche gewesen.

Gruß

Rainer

Hallo Rainer ,

Danke für den Tip !!

Hat sich ja jetzt erledigt ...

Gruß Hexchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suzane

versteh ich nicht so richtig !!! die LvA hat die Reha genehmigt und Bad Sulza erst am 13.02.07 wieder einen Termin ????

Aber wenn es dir jetzt beschissen geht....wäre es nicht möglich ,eine andere Klink zu bevorzugen ? Obwol ich von Bad Sulza gutes gehört habe !!!

Ein Arzt der dort bis vor kurzen gearbeitet hat ist jetzt Chefarzt in den Tomesa...die ja auch nicht soweit von dort entfernt ist----du weißt ja vielleicht ich schwöre auf diese Klinik und wenn du versuchst da unter zu kommen .

Blöde Frage vielleicht ....

Kopf nicht hängen lassen ,bitte ,bitte !!!! ich weiß genau wie du dich fühlst ! Ich hab den schlimmsten Schub, seit dem ich denken kann und weiß auch noch nicht wie ich das bis nächstes Jahr durchhalten soll !!!

Ich drück dich !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Spaghetti
...

Aber Kraft für das seelische Tief von jedem Bedürftigen hier! Kann grad nen bischen abgeben, weil ich zwar auch glücklicher ohne PSO wäre, aber mein Leben grad nicht durch das Problem ins schleppen gerät!

Das kann morgen schon anders sein, aber heute hab ich halt Kraft über... also büdde schön! :-))))

lg Jess

Habe mir n Schäufelchen Kraft von Dir genommen, danke schön!:o

Dürfte ich das vielleicht ... eventuell ... nun ja ... dafür benutzen ... Du weißt schon ... um etwas an die Wand zu schmeißen ... grrrrrrrrr ... darf ich? ... darf ich? Büttte!:P

Share this post


Link to post
Share on other sites
RainerZ

Hallo Hexchen,

.

.ich hab heute Vormittag meinen Termin für die Reha bekommen und was ist : ich kann erst am 13.02.07 zur Reha antreten ...

ruf doch einfach mal in Bad Sulza an!!

Gruß

Rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • Claudia
      By Claudia
      Hallo Ihr,
      die Nordseeklinik auf Sylt hat nun auch eine Therapie im Programm, die einen stärkeren Fokus auf Haut und Psyche hat. Gelesen habe ich das in einer Regionalzeitung – aber lest selbst:
      https://www.sylter-spiegel.de/in-deutschland-einzigartig/
    • wuraider
      By wuraider
      Guten Tag!
      Vor ein paar Wochen hat es bei mir bei den Ellebnbogen angefangen und nun ist fast mein ganzer Körper inkl. Kopfhaut,Hände und Füsse von Psoriasis befallen.An den Händen ist es besonders schlimm und es haben sich schon Hautrisse gebildet die sehr schmerzhaft sind.
      Ich arbeite seit 10 Jahren im gleichen Betrieb und hatte zwischendurch zwei Nervenzusammenbrüche durch Umstände in der Firma erlitten und bin psychisch sehr angeschlagen und desshalb auch in Behandlung bei einem Psychologen.Den letzten Zusammenbruch hatte ich ca vor einem Monat und eine Woche später kam dann zu allem noch die Psoriasis zum Vorschein.
      Mittlerweile kann ich Nachts kaum noch schlafen und bin innerlich sehr nervös.
      Da ich in meinem Beruf als CNC Mechaniker mit Kühlemulsionen,Oelen und Reinbenzin in Kontakt bin und sehr viel mit den Händen arbeiten muss ist es durch die Schmerzen an den Händen momentan unmöglich den Beruf weiter auszuüben.
      Jedenfalls hat die Firma kein Verständnis.Da ich in letzter Zeit dadurch Krank geschrieben wurde (Nervenzusammenbrüche und Psoriasis) bekam ich schonmal ne Kündigungsandrohung wegen zu vielem Fehlen in der Firma.
      Ich bin recht verzweifelt und weiss nicht mehr weiter.Nächste Woche habe ich endlich einen Termin beim Hautarzt bekommen und hoffe auf Hilfe.
      Mein Psycholog hat mir geraten die Firma zu wechseln,aber in diesem psychischem Zustand und mit Psoriasis kann ich unmöglich etwas Neues in Angriff nehmen.
      Hat es hier im Forum auch Betroffene,die Ihre Arbeit durch Psoriasis aufgeben mussten?
      Jedenfalls bin ich sehr auf das Geld angewiesen und kann mir eine Kündigung nicht leisten.
      Ich hoffe nun,dass mich der Arzt vorübergehend Arbeitsunfähig schreiben kann,so dass mir die Firma nicht kündigen kann/darf und so weiterhin mein monatlichen Lohn erhalte.
      jedenfalls bin ich froh,dass ich dieses Forum gefunden habe..........
    • Fluchtfahrzeugfahrer
      By Fluchtfahrzeugfahrer
      Hallo liebe Leute
      Um das vorweg gleich mal zu klären: ich habe keine PSo sondern ein Seborrhoisches Ekzem im Gesicht. Leider gibt es kein spezielles Forum für SE.. mmhh oder habe ich da etwas übersehen??... na auf jedenfall schaue ich schon eine lange Zeit immer mal wieder auf dieser Seite sowie im Forum vorbei und habe mich heute dazu entschlossen mich anzumelden... naja, nun... nicht einfachso... ich bin einfach grade etwas arg verzweifelt, ich kann tun was ich will, ich bekomme es nicht in den griff.. das Ekzem geht mir immer mehr an die psyche... neeeiiin, es juckt nicht, es blutet nicht und lässt sich manchmal sogar ganz kurz wegzaubern ... aber es sitzt im gesicht und es zeigt sich wann es will und ich komme mir immer hilfloser vor... würde mich also freuen wenn sich hier noch andere SE Leidensgenossen zum Austausch finden würden ...natürlich auch PSOler, also meldet euch
      grüßle
      Jonas

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.