Jump to content
Jan.

Gibts hier Leute aus Niedersachsen?

Recommended Posts

Jan.

Hi,

bin neu hier und suche Leute aus Niedersachsen! (Vielleicht sind welche dabei die unter 30 Jahre alt sind?) wink.gif Suche neue Bekanntschaften zum Ehrfahrungsaustausch und mehr. Aber jeder kann mir gerne schreiben!

Gruß Jan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballfan

Hi Jan,

Komme zwar nicht direkt aus Nidersachsen ,aber ich wohne an der Grenze zu Niedersachsen,so zu sagen kann ich "euch" sehen.

Auch bin ich ein wenig über 30,denke aber das das nicht so schlimm ist.

Ich heiße dich hier mal Herzlich Willkommen und wünsche dir hier einen angenehmen Aufenthalt.

Scheue dich nicht Fragen zu stellen ,hier gibt es die Antwort.

LG

Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RoDi

Hallo Jan,

ich bin zwar aus Niedersachsen, aber doch deutlich über 30.:wein

Weisst Du, das liegt daran, dass ich so früh geboren bin:zunge:

Trotzdem Viel Spass

RoDi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matjes

Hallo Jan,

erstmal herzlich willkommen hier. Sicher wird sich noch der eine oder andere bei dir melden. Ich wohne in Hameln und könnte altersmäßig deine Mutter sein, lach, hab selbst 2 Jungen so etwa in deinem Alter ( 25 + 29J.).

Der ältere hat zwar keine Pso, dafür aber Vitiligo(Weißfleckenkrankheit). Ein Rheumatologe hat allerdings anhand eines Bluttests festgestellt, dass er die Veranlagung zur Pso von mir geerbt hat.

Habe die Pso schon von Kindheit an, zur Zeit fast erscheinungsfrei seit ca.3 Jahren.

LIeben Gruß, Martina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jan.

Wollte mich für die superliebe Aufnahme hier bedanken!!!:D Das hätte ich nicht gedacht! Wünsche allen noch einen schönen abend

Janine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jan.

@ Fussballfan:

hast du einen bestimmten Verein oder spielst du selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bremen

juhuuuu aus niedersachsen :D

dennoch ist niedersachsen doch recht groß - aus welcher ecke kommst du?

wir sind hier doch eine recht große "gemeinde" aus niedersachsen und bremen und treffen uns auch öfters im jahr :o

sonnigen gruß

markus Ü30 *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jan.

Komme aus Scheeßel... na sagt dir das was :D ist in der Nähe von Rotenburg/Wümme. Wo kommst du her Wölfchen?

Übrigens: superschöne Bilder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bremen

boah noch ne nachbarin :D

da fallen mir doch zwei von hier ein, die dann bestimmt direkt in deinem "vorgarten" wohnen *lach*.

komme aus der weltstadt syke :o

sonnigen gruß

markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trine

Moinsen Jan,

ich komme auch aus Niedersachsen. Ich bin, wie man auch lesen kann 26 Jahre alt und spiele somit in Deiner Altersliga. lol

Scheeßel - ja, da würde ich doch glatt sagen, dat liegt ja um die Ecke. Ich wohne in Jeerhof, auch in der Nähe von Rotenburg (Wümme). :D

Viel Spaß wünsche ich Dir hier.

Gruß dat Trine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MrX

Hi,

ich bin Thorsten, auch aus Niedersachsen, genauer gesagt aus Cloppenburg! Kennst Du vielleicht! Dann mal schöne Grüße aus dem Oldenburger Münsterland! Ich bin übrigens 37Jahre alt...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fussballfan
@ Fussballfan:

hast du einen bestimmten Verein oder spielst du selbst?

Hi Janine,

Ja, bin ein großer Fan von Schalke 04, auch wenn es derzeit besser laufen könnte.

Gespielt hab ich vor langer Zeit mal selber , jetzt würd es auf Grund meiner Knochen eh nicht mehr gehen.

Gruß

Fußballfan Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sternenfee

Aus Niedersachsen komme ich, aber zu weit weg von dir (180 km). Ich bin wohl auch schon zu alt - 36, unser Schuppi in der Familie dagegen wiederrum zu jung - 2 Jahre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jan.

Ne,ne

so war das mit dem Alter auch nicht gemeint! War ja auch nur so eine Anfrage! Habe auf dieser Seite bloß noch nicht so viele U30 gesehen!!! ;)

Also dann haut mal in die Tasten.....

Gruß Janine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jan.
Moinsen Jan,

ich komme auch aus Niedersachsen. Ich bin, wie man auch lesen kann 26 Jahre alt und spiele somit in Deiner Altersliga. lol

Scheeßel - ja, da würde ich doch glatt sagen, dat liegt ja um die Ecke. Ich wohne in Jeerhof, auch in der Nähe von Rotenburg (Wümme). ;)

Viel Spaß wünsche ich Dir hier.

Gruß dat Trine

Juhu (grins)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trine
Juhu (grins)!!!

Wie - dat war`s schon? ;)

Dennoch danke für das herzliche Juhu!

Gruß dat Trinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Harzpower

Huhu bin auch Niedersachse

und komme aus dem schönen Harz genauer aus Goslar

Gruß Harzpower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pipilotta1966

So auch ein Juhu aus der Region Hannover,

bin schon 41 jahre alt aber für jeden Blödsinn zu haben :D;)

Gruß Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joshua

hi und hallöchen

komm auch aus nds., habe aber die 30 längst überschritten.

schönen gruss

martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sternenfee

Hey Martin, du wohnst ja bei uns fast um die Ecke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
melitta

:DJa hallochen ich komme auch aus Niedersachsen,allerdings aus der Nähe von Cuxhaven

Gruß Melitta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
salamander07

Hallo Sternenfee,komme von der anderen Seite von Wob (38442).Komme gerade von Reha,wo ich sehen konnte,das es viele Pso gibt,und vorallen so kleine wie Deiner.Bist Du auch bei Schellenberger? Gruss Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sternenfee

Hallo Kai, dann sind wir ja fast Nachbarn *lach* (38448).

Schellenberger? Wer oder was ist das? Sagt mir nichts.

Wo warst du denn zur Reha? Und hat sie was gebracht?

Bisher habe ich leider nur 2 Rehakliniken gefunden, die Kleinkinder aufnehmen - Fachklinik Sylt und nach langer telefoniererie auch Bad Bentheim, hörte sich aber eher so an, als hätten die keine Erfahrung mit den Zwergen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bremen

kleiner hinweis...

es wird dieses jahr wieder ein after-christmas-ct in bremen stattfinden.

nähere infos in den kommenden 2 tagen unter chatter-treffen.

sonnigen gruß

markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
salamander07

Hallo Nachbarin,Gemeinschaftpraxis Reichl,Schellenberger,Wob,Porschestr.56,Fühl mich verständnisvoll behandelt(ihr Vater ist auch betroffen).Praxis allerdings recht voll.War gerade in ST.Peter Ording Reha1,hab Kinderstation nur im vorbei gehen gesehen,da eigender Bereich.Sehe noch scheußlich aus,bin aber,nach 2Jahren dauerschmerz,z.Z.ohne wesentliche Schmerzen(klopf,klopf).Pippilotta weis bestimmt mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Ähnliche Inhalte

    • Gast Lapis
      Von Gast Lapis
      Ich möchte mich kurz vorstellen.Ich lese schon seit einem Monat in diesem Forum und finde es sehr angenehm hier !
      Ich bin 50 und weiblich und komme aus Niedersachsen aus der Nähe von Hannover.
      Die Psoriasis Pustolosa erwischte mich vor einem Jahr mit voller Wucht.Ich habe bei meinen Schüben starke Ausschläge an den Händen und den Füßen. Dagegen habe ich ein Jahr gekämpft.Ich habe immer wieder Cortison Creme bekommen.Diese half auch bis zu dem Punkt bis ich die Creme absetzte. Dann dauerte es ganze 10 Tage und der Ausschlag war wieder da.
      Seit März diesen Jahres hatte ich unglaubliche Probleme mit den Gelenken.Schultern, Ellenbogen,Knie,Rücken.Ich musste zum Rheumatologen der dann Gelenkrheuma feststellte.
      Also bekam ich MTX. Das habe ich jetzt 5 Wochen genommen,dann hat es eine Gürtelrosean der Schulter ausgelöst.Jetzt muss ich etwas gegen die Gürtelrose nehmen und musste deshalb das MTX absetzen.
      Das war kurz etwas zu meiner Person.
      Ich gehe jetzt erst mal lesen und freue mich auf den Austausch mit Euch in der nächsten Zeit.
      Liebe Grüße Lapis
×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.