Jump to content

Psoriasis Pustulosa

Guest Manuela

Recommended Posts

Guest Manuela
Posted

Nachtrag zu meiner Nachricht

Würde mich über Antworten und Ratschläge freuen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest Gast - Bianca Egenolf
Posted

Hast du es schon mal mit Aloe vera Produkten versucht?

Guest chayennenr1
Posted

Hallo Bianca !!

Sag ma was sagst Du zu dem Aloevera Produkt aus dem Spinnenrad ?? Und wielange sollte man dieses anwenden um einen Erfolg zu sehen ?? Und wie offt am Tag auftragen ?? Wie war es bei Dir ??

Gruß Chay

Guest Gast - Christine
Posted

Hallo Bianca,

ich möchte mehr Information über Aloe vera Produkte, wenn Du damit Erfolg hattest. Denn ich ich weiß mir keinen Rat mehr, kaum sind die Pusteln an den Handflächen einigermaßen verschwunden kommen sie schon wieder.

• 2 weeks later...
Guest Gast -
Posted

Hallo Christine !!

Versuche doch es ma mit innerlicher Behandlung z.B. mit Lebertrankapseln , Schwarzkümmelöl , Theraflax . Mit Theraflax habe ich auch schon einen kleinen Erfolg , nehme es jetzt seit 8 Wochen und die Schuppenbildung hat stark abgenommen der Juckreiz auch und die Pusteln auch ein wenig, man kann halt von heute auf morgen keine Wunder erwarten aber man sieht ganz langsam einen kleinen Erfolg. Von außen nehme ich Melkfett und mache eine Kur mit APS Bädern , versuche es ma viel Glück .

Chio Chay