👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, da ich seit 34 Jahren an Psoriasis leide, möchte ich mal einen kurzen positiven Erfahrungsbericht hinterlassen. Eine kurze Vorgeschichte. Selbst 10 Jahre Balearen nonstop, ließen die Psoriasis zwar im Sommer verschwinden aber im Winter kam sie immer fröhlich zurück, was den Frust nur noch größer gemacht hat. Hier in D-Land habe ich wirklich fast alles ausprobiert. Eigenblut-Spritzen, Schlangengift usw. nichts half mir wirklich, zumindest nicht dauerhaft). Seit 3 Wochen nehme ich nun Krill-Oel Kapseln ein und mein Hautbild ist jetzt schon um 60% besser. Etliche Stellen sind schon jetzt völlig verschwunden. Ich hatte zwar erst nach 2-3 Monaten mit einem Ergebnis gerechnet aber ich bin jetzt schon total begeisert.
Zeitgleich habe ich mir noch das Buch 'Gesundheit für Körper und Seele' von Louise L.Hay gegönnt und bin mir sicher die Krankheit zu besiegen. Ich mag einfach nicht an eine 'unheilbare' Krankheit glauben und der Erfolg gibt mir da recht. Gerade die Seele ist bei dieser Sch....Krankheit völlig aus dem Gleichgewicht und diese Kombination aus Krill-Oel+ Literatur halte ich für einen genialen Weg. Über ein Feedback, wenn andere das mal ausprobieren würde ich mich sehr freuen. Bis denne, Andy
Bearbeitet ( von andybloem)