👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo und guten Abend -
ich habe einen leichten Schock erlitten, ist wirklich so ! Ich erzähle mal eben.
Vor drei Wochen war ich zur Fusspflege, weil ich ja auch Nagel-Pso habe. Die Nägel konnte ich selbst nicht mehr in den Griff bekommen :wein
Die Rechnung, die ich vor drei Tagen bekam, belief sich auf € 84,79 !!
Fussbad, das ist ja klar - und dann wollte ich nur die Nägel machen lassen.
Nun zu den Kosten -
Beratung - auch mittels Fernsprecher - € 10,72 ??
Symtombezogene Untersuchung - € 10,72 ??
Grossflächiges Auftragen von Externa - z.B. Salben und Öl - € 20,11
Grossmassage - € 6,82 ??
und MWST. noch oben drauf. !!
Schleifen und Schmirgeln und / oder Fräsen der Haut / Nägel € 10,05 !!!
Ich komme mir dermassen verarscht vor, ich habe zu der Fusspflegerin noch gesagt, dass ich doch gleich anschliessend das Sole-Therapie-Bad habe und dann die UVB-311 Bestrahlung, aber sie meinte, dass es die Haut geschmeidiger macht. Ja, das waren dann die 20,11 für nichts und null !
Ich war so wütend, dass mir die Haut schon wieder gejuckt hat - das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein
Morgen wird das bei dem Hautarzt geklärt -
aber sagt mal, habt ihr schon einmal so eine Abzocke erlebt - ich bin wirklich dankbar für Antworten -
nette Grüsse sendet - Bibi -