👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen!
Ich hab da mal eine Frage. Ich hab nach der Geburt meines Sohnes, 20.02.2007, eine ziemlich starken Schub gehabt, und nach der Geburt meiner Tochter, 09.09.2009, wieder! Zwischen den Geburten war es nicht sehr viel besser. Ich merke jedoch seit längerem, dass ich immer angespannter bin, und nicht mehr gelassen reagieren kann. Laute Umgebung macht mich total fertig. So sehr, dass ich sogar gleich heulen könnte. Echt schlimm.
Mein ganzer Körper ist zur Zeit von der PSO befallen und meine Gelenke schmerzen auch. Bis zu den Zehenspitzen tut mir alles weh. Medikamente kann ich zur Zeit leider noch nicht nehmen, weil ich mein Baby noch stille.
Was denkt ihr, könnte es sein, dass ich nicht mehr so ruhig und gelassen sein kann wegen der Schmerzen und dem Erscheinungsbild meiner Haut?
Oder gibt es vielleicht noch jemanden dem es so ergeht wie mir?
LG, Sandra