Zu Inhalt springen

Hallo Leidensgenossen,

wer hat seine Pso vulgaris schon mal im DMZ, >Deutsches Medizinisches Zentrum< im Hotel Lot behandeln lassen. Wie umfangreich waren die Untersuchungen?

- Wie gründlich ist die Eingangsuntersuchung?

- Wird man dort auch fotografiert? (vorher><nachher)

- Kann man dort auch Blutwerte ermitteln?

- Wird man mit Schmierzeug gut versorgt?

- Wie ausführlich war der Abschlußbericht?

Ist die Behandlung wirklich 100 EUR pro Woche wert, wenn man es selbst bezahlt? Mich wundert, daß da noch keiner drüber geschrieben hat.

Meine KK verlangt seit neuestem Fotos von mir - alle 3 Monate und zusätzlich noch "vorher><nachher" - als ob es sich um eine neue Krankheit handeln würde..........

danke!

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leidensgenossen,

wer hat seine Pso vulgaris schon mal im DMZ, >Deutsches Medizinisches Zentrum< im Hotel Lot behandeln lassen. Wie umfangreich waren die Untersuchungen?

- Wie gründlich ist die Eingangsuntersuchung?

- Wird man dort auch fotografiert? (vorher><nachher)

- Kann man dort auch Blutwerte ermitteln?

- Wird man mit Schmierzeug gut versorgt?

- Wie ausführlich war der Abschlußbericht?

Ist die Behandlung wirklich 100 EUR pro Woche wert, wenn man es selbst bezahlt? Mich wundert, daß da noch keiner drüber geschrieben hat.

Meine KK verlangt seit neuestem Fotos von mir - alle 3 Monate und zusätzlich noch "vorher><nachher" - als ob es sich um eine neue Krankheit handeln würde..........

danke!

....puh das ist ja echt ätzend. Habe diese Aufnahmen immer abgelehnt, egal wer sie machen wollte. Ist evtl. eine Macke!, aber eben meine;)

Das DMZ kenne ich als Vertragspartner von Häckel-Reisen, mit denen fahre ich grundsätzlich nicht-. Wobei die med. Zentren ihren Standort ja ständig ändern und auch deren Vertragspartner. Allgemeine med. Behandlungen/Untersuchungen wurden damals bei mir nie durchgeführt. Wenn mal etwas war, bei mir Blasenentzündung, mußte ich das selber bezahlen....!!! Gerademal das der Dok dort mich untersucht hat.

Als Selbstzahler würde ich nur eine Erstuntersuchnung durchführen lassen und die notwendigen Mittelchen verordnen lassen. Du aber brauchst wohl mehr für Deine Krakas bzw. mehr Belege. Damals war es günstiger sogenannte Kompaktangebote -bei Selbstzahlung- beim Veranstalter hier zu ordern.

Berichte mal wie es bei Dir weitergeht

Lg. Anjalara;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.