Jump to content

Theraflax und Schwangerschaft

Guest Karin

Recommended Posts

Guest Karin
Posted

Ich habe folgende mail vom Hersteller/Vertreiber von Theraflax erhalten ich werde es mir nun mal bestellen und versuchen halte euch weiter auf dem laufenden :-))

<br>

<br>

Guten Tag,

<br>

<br>

vielen Dank fuer Ihr Interesse an TheraflaX.

<br>

<br>

Es gibt keine Erkenntnisse uber Nebenwirkungen in der Anwendung von TheraflaX waehrend der Schwangerschaft.

<br>

<br>

Theraflax ist schliesslich auch kein Medikament sondern ein Nahrungsergaenzungsmittel.

<br>

<br>

Unsere Erfahrungen im Umgang mit Theralflax bei Schwangerschaft ist jedoch begrenzt.

<br>

Wir haben zwar vor kurzem einen Erfahrungsbericht eines Arztes bekommen, der beschreibt, dass durch Theralfax ein Kinderwunsch einer Patientin ermoeglicht werden kann, weil das starke Medikament MTX abgesetzt werden konnte.

<br>

<br>

Ich wuerde vorschlagen, falls Sie Theralfax probieren moechten mit einer geringeren Dosis ( 1 Essloeffel) zu beginnen.

<br>

In welchem Monat sind Sie?

<br>

<br>

Ich werde in meiner Literatur ueber Schwarzkuemmeloel nachlesen.

<br>

TheraflaX ist ja eine Mischung daraus.

<br>

Wenn ich mich richtig erinnere wurde in einem Buch bei Hochschwangeren von der Anwendung von Schwarzkuemmeloel abgeraten.

<br>

<br>

Ansonsten koennen Sie auch Ihren Arzt fragen, ob eine Zugabe von Omega 3 und Omega 6 Fettsaueren, wie Sie in Leinoel und Schwarzkuemmeloel vorhanden sind eine negative Auswirkung auf Ihre Schwangerschaft haben koennte.

<br>

<br>

Viele Gruesse

<br>

Stefan Messmer

<br>

<br>

messmer@theraflax.de

<br>

www.theraflax.de

<br>

<br>

<br>

<br>

<br>

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren