👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hi.. ich schon wieder.
hab ein großes problem.
ich hab ja auch die pso auf dem kopf.. also badekappengefühl *gg
nun meine frage.. benutze zur zeit ein shampoo, dass eigentlich ganz gut hilft.. die spannung ist weg.. die schuppen gehen etwas ab.
nun zu meinem problem... wenn sich also so eine schuppe - meisten sind sie so ca. linsengroß - etwas löst, dann versuche ich sie natürlich ganz abzumachen.. geht auch relativ leicht. aber..........*heul*...... ein ganzes büschel haare hängt daran.. mit anderen worten ich werden kahl... *kreisch
wie kann ich das verhindern? ich muss dazu sagen .. ich bin ein piddeltyp *gg.. ich liebes es z.b. bei jemand anders die sonnenbrandhaut abzuknibbeln *gg.. also auch meine schuppis....
aber diese büschel.. und es sind wirklich büschel.. machen mir doch angst.... hatte nie dickes haar und nun sowas.