👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
nachdem ich nun alles mögliche versucht habe: Fumaderm, Neotigason, Salzbäder und Lichttherapie, Schüsslersalze und Globolis, und ich immer noch nicht meine Schuppenflechte im Griff habe, bin ich nun zum Heilpraktiker gegangen. Der hat mir Heisteria-Tropfen verordnet, die ich heute zum ersten mal genommen habe.
Eigentlich sind die gegen Rheuma, aber wir wissen ja alle, dass diese Krankheit mit der Psoriasis doch irgendwie zusammenhängen kann. Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht? Würde mich doch mal interessieren. Die Tropfen sind nämlich echt teuer. Er erzählte mir, dass er die Tropfen schon bei einer Patientin mit Rheuma verordnet hat. Bevor aber die Rheumaerkrankung besser wurde, verschwand die Schuppenflechte bei dieser Frau.
Lieben Gruß
catwoman