👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo,
ich habe nun schon einiges ausprobiert und komm einfach nicht weiter
. Anfangs verschrieben mir die Hautärzte (4 verschiedene) sofort eine Cortisonsalbe, die ich ja ablehnte und natürlich auch nie nahm. Dies ist auch mit der Grund warum ich keinen Hausarzt mehr aufsuchen werde. Tja und nun bin ich am Ende mit meinem Latein. Ich finde keine Creme die mir helfen könnte. Ich hatte ja sehr gute Erfolge mit der Bübchen Creme und der Bedan Serie. Nun will aber da auch nichts mehr helfen
. Wenn ich nun eincreme brennt es erst mal wie Feuer, danach fühlt sich die Haut zwar nicht mehr so "rauh" an ist klar, hab ja auch gecremt. Aber der Erfolg bleibt aus. Die Schuppen werden immer mehr, wandern sozusagen regelrecht. Es kommen täglich neue Stellen hinzu und jucken auch teilweise. Wer kann mir eine Creme empfehlen, die nicht gleich beim Eincremen brennt und die nicht den Körper belastet? Und was ich auch nun händeringend suche ist eine Gesichtscreme, die nicht aggressiv ist, da ich ja auch noch eine sehr empfindliche Haut habe.
liebe Grüße