👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Leute!
Bin seit ca. 2 Monaten in UVB-Behandlung! Ich habe jetzt ca. 30 Bestrahlungen hinter mir,( meist 4x in der Woche, Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag) und verzeichne eigentlich ganz gute Erfolge. Meine derzeitige Bestrahlungszeit beträgt ca. 55 Sekunden! Meine Frage ist jetzt: Werden die Zeiten noch länger hochgeschraubt?? Kann ich mit einer völligen Abheilung rechnen?? (Ein bißchen übermütig wird man wohl noch werden dürfen
)Weiters fällt mir auf, wenn ich mal (durch arztbedingte Abwesenheit) 4 Tage hintereinander keine "Sonne" geniessen kann, wirds gleich ein bißchen schlechter!! Bilde ich mir das ein (bin psychisch wegen meiner PSO derzeitig ein wenig angekratzt) oder kann das tatsächlich sein!
Vielleicht habt ihr dazu was beizutragen! Ich merke gerade in diesem Moment, wie gut es tut, sich in einem Forum mit Gleichbetroffenen ein wenig auszuquatschen!!