👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo an Alle!
Ich fahre im April zur Kur ins Hotel Lot und wollte fragen ob noch wer von euch zu dieser Zeit unten sein wird? Ich habe die letzte Stunde aeltere Beitraege zum Toten Meer gelesen, habe trotzdem noch ein paar Fragen. Waere super wenn mir wer helfen kann!
Muss man Cortisoncremen und Tabletten wirklich vorher absetzen, wie streng wird das verlangt? Ich habe schwere Neurodermitis und bin auf Ciclo und Cortisontabletten zur Zeit, natuerlich schmier ich auch fleissig. Wie habt ihr das gehandhabt? Habt ihr echt alles abgesetzt?
Seit ihr alle mit richtig kaputter Haut in die Hitze gefahren und vertragt ihr die Hitze gut mit eurer Haut? Ich vertrage Hitze nicht sonderlich gut, die Pva in Oesterreich hat uns aber nur das Tote Meer genehmigt. Wie schlimm wird das dort mit der Waerme? Sind dort mehrere die die Waerme nicht gut vertragen?
Wie laeuft so eine Kur ab? Mag mir wer sagen was so passiert dort? Ich bin wirklich fuer alles dankbar, habe schon maechtig Schiss! Lernt man dort leicht Leute kennen?
Eigentlich bin ich fuer absolut jede Info sehr dankbar!
Bammel.
Lg Turti