👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Zusammen,
ich werde zwischen ende Februar und mitte März in Sri Lanka sein. Dabei wollte ich mich einer AyurvedaKur unterziehen.
Meine Schuppenflechte ist aktuell nicht groß ausgebildet. Trotzdem wollte ich den Aufenthalt nutzen, um mich wieder mehr ins Gleichgewicht zu bringen, was meiner Haut sicher auch gut tut.
Wobei ich gerade Probleme habe ist, ein richtiges Resort in Sri Lanka zu finden, das sich vielleicht auch noch für die Schuppenflechte spezialisiert hat. Im Internet wird man überflutet von Ayurveda-Angeboten. Da es nicht ganz billig ist, will ich nicht auf eine Touristentour (Wellnesskur) reinfallen, sondern die wirklich traditionelle AyurvedaKur machen.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir vielleicht einen Aufenthaltsort nennen (bitte auch die negativen Erfahrungen)?
Vielen Dank!
Schönes Wochenende
Hans-Peter