👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich wollt mal fragen, ob jemand zuhause Salzbäder macht die annähernd an die stärke des Toten Meeres ran kommen.
Bei mir um die Ecke in Bad Wörishofen gibt es eine Therme die ein Becken mit 20% Salzgehalt im Wasser hat. Da geh ich ab und zu hin. Aber für alle paar Tatge ist dass dann auch zu teuer. Für Zuhause haben mir Freunde auch so Salz/Öl gemische zum Geburtstag geschenkt, aber dass ist halt meiner Meinung nach nicht starkt genug. Nun würde mich eben interessieren ob Ihr sowas zuhause macht.
Hab auch noch nen Gutschein bekommen für 5x Salzgrotte. Hat sowas denn schon mal jemand gemacht ? Es steht zwar dabei dass es für PSO und Allergieen gut wäre aber hab hier im Forum noch nichts davon gelesen.