👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Alle zusammen,
seit meiner frühen Kindheit leide ich an einer immer wiederkommenden schweren Schuppenflechte und immer wieder hatte ich Ärger mit meiner Kasse, da sie die Rehaanträge meistens ablehnt!! Nun habe ich meinen Hautarzt gewechselt und dieser wie mich per Überweisungsschein für Drei Wochen nach Norderney (Krankenhaus Norderney in der Lippestrasse) ein zur Licht und Cignolintherapie!!
Schuppenflechte Patienten können maximal drei Wochen bleiben.
Wenn ich das früher gewußt hätte, hätte ich mir viel Zeit und Mühe in den letzten Jahren erspart!
Nach drei Wochen Norderney fühle ich mich um Welten besser, meine Herde sind flach und jucken nicht mehr und wenn die cignolinspuren verschwunden sind kann ich in die Badesaison starten :-)
Übrigens war das Personal auch sehr nett!! Empfehlenswert!
Bearbeitet ( von meierhofer)