Jump to content

sonnenblume80
 Share

Recommended Posts

sonnenblume80

Hallo,

ich habe leider nicht viel in diesem Forum über die Biosonne gefunden, ich möchte gerne wissen, wer von euch diese Erfahrung schon gemacht hat! Bei wem hat das geholfen, und bei wem von euch leider nicht ?! Mein Internist der neben seiner Arztpraxis auch ein BioSun-Hautzentrum leitet, hat mir diese Art von Therapie angeboten. Nur weiß ich leider nicht wie hoch die Kosten für Kassenpatienten liegen, denn Biosonne geht ja mächtig ins Geld, drei mal teurer wie das norm. Solarium, allerdings auch wesentlich gesünder.

Ich hoffe das ich hier mit euch eure Erfahrungen teilen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Hallo, dann schaut doch mal in "BioSun Erfahrungen?". Dort steht schon Einiges zu Eurem Thema. Ich will nicht wiederholen, was ich dort geschrieben habe. Aber ich bin da sehr zurückhaltend. Nach bisherigem Wissensstand ist die Wellenlänge 311 nm bei Psoriaisis günstiger, das ist aber nicht UVA 1 wie bei BioSun. Auffällig ist auch, der große Katalog guter Wirkungen, der dazu geführt hat, dass jemand bemerkt hat, dass UVA1 wohl gegen Alles helfen würde. Was mir fehlt, sind neutrale Untersuchungen an einer großen Zahl von Patienten. Sollte sich da tatsächlich die bessere Wirkung von UVA1 zeigen, wäre das eine Tatsache, aus der man Konsequenzen ziehen könnte. Einen solchen Beitrag zu diesem Thema habe ich gesucht, aber bisher nicht gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.