👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
sooooo heute war ich in der Hautklinik zur diagnose die mein normaler hautarzt nich stellen konnte.
ging alles ganz fix und pfleger waren sehr nett
war um 10 bestellt, um 9 da gewesen und viertel nach 9 dran gekommen.
ich in den behandlungsraum (riesen groß eine liege,computer und minsestens 7 stühle im halbkreis aufgestellt
)
junge ärztin eine studentin.
nach dem üblichen abklären von allergien und so durfte ich mich dann frei machen bis auf die unterwäsche ^^
und dann ging die beschauh los.
"also wenn das wirklich eine pso ist dann eine sehr gut gepflegte" war das erste was sie sagte.
"aber das is ja schon sehr ungewöhnlich, hmmm ob das wirklich eine pso ist kann ich nicht genau sagen"
war das nächste.
naja wie das so ist kolegen angerufen der muss auch mal schauen ^^
kam ein jungerarzt mit nem etwas älteren im schlepptau und die schauen auch noch mal genauer hin ^^
"hmm allso ich weis auch nicht"
(ich denk mir der weilen jaaa warum nich, is ja auch gar nich kalt wenn man hier so rum steht,lasst euch ruhig zeit)
naja noch ein arzt angerufen der kam auch noch ^^ der wuste auch nich allso haben sie dann entlich den oberarzt angerufen
er brachte auch gleich noch nen studenten mit (hach ist das fein steht man da fast nackt und die sitzen da im halbkreis und glotzen (jetz weis ich auch wofür die stühle waren
)
sooo ende vom lied habe neue salben bekommen und soll das erstmal ausprobieren
und niemand konnte mir 100% sagen ob das nun ne pso ist oder nicht -.-
naja und ne behandlung hätte ja sowieso keinen sinn da ich ja anfang april nach lübeck ziehe allso gehe ich dann da noch mal und hoffe das dann was rauskommt.
aber er meinte wenn es wirklich eine pso ist dann bin ich ne kandidatin für bestrahlung
auch schon mal was
achso die erkälztung wurde besser die lezten 3 tage, die pso dafür schlimmer.
und nun ist die erkältung wieder schlimmer
man man ^^ naja bleibt abzuwarten was nun passiert
lg