Jump to content

Guter Hautarzt im Raum Mannheim/Heidelberg gesucht

Narakaya

Recommended Posts

Wie bereits in der Überschrift steht, bin ich auf der Suche nach einem guten Hautarzt in der Nähe von Mannheim/Heidelberg.

Ich war bisher bei zwei verschiedenen Hautärzten und überhaupt nicht zufrieden. Man sagte mir jedesmal, dass man außer Kortison nichts groß gegen meine Beschwerden machen kann.

Ich habe zudem das Problem, dass ich noch stille und somit die Medikamentenauswahl star eingeschränkt ist.

Nun war ich bereits in der Uni-Hautklinik in Heidelberg und habe Salben verschrieben bekommen, die mir auch ganz gut helfen, aber absetzen ist nicht und es kommen auch immer neue Stellen dazu und ich darf diese Salbe nur auf die Stellen schmieren, die auch von der Ärztin "abgesegnet" wurden. Mir wurde in der Klinik gesagt, dass ich jetzt erst mal wieder zu meinem Hautarzt gehen soll.

Da ich absolut unzufrieden bin mit den beiden Ärzten, suche ich nun eine gute Alternative.

Vielleicht kann mir jemand einen guten Hautarzt nennen, der auch mehr Möglichkeiten in Betracht zieht und nicht nur Kortison.....

Gibt es hier in der Gegend vielleicht einen Spezialisten?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Nadine

• 1 year later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.