👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
da bin ich mal wieder.
Habe ja in letzter Zeit öfter mal gepostet, da meine Kopfhaut seit Monaten starke Schwankungen erlebt.
Vor 2 Wochen musste mir der Blinddarm entfernt werden. Ist zwar "nur" ein unnützes Ding das Würstchen ;o), aber trotzdem eben eine Bauch - OP.
Ich war eine Woche lang im Krankenhaus. Schon nach 2 Tagen hat meine Kopfhaut wie verrückt gejuckt, den "Schuppennachkommen" habe ich fast beim Wachsen zuschauen können...
Ich konnte eine Woche lang nicht Haare waschen, nach dem ersten Waschen danach kam ein extremer Schub!
Ich bin jetzt ziemlich verzweifelt, so intensiv war's bestimmt seit fast 2 Jahren nicht!
((
Hat jemand ähnliche Erfahrugnen gemacht?
Wenn ja- wie lange hat die Kopfhaut zur Erholung gebraucht?
Ich habe sehr heftig auf die Vollnarkose und die Schmerzmittel reagiert, vielleicht könnte es ja damit zusammen hängen?
Die trockene Heizungsluft tut wohl ihr Übriged dazu...
Keine Ahnung, wie auch immer, jetzt habe ich wieder diese fiesen Krusten auf der Haut und einen ziemlichen Rückschritt wennn man die letzten 2 Jahre betrachtet.
Hoffe euch geht's etwas besser!
Frohes Frösteln allerseits (13°C, Pseudo-Winter! *g*),
Lisa!